Sonntag, 10. April 2011

IKEA im TV

... und zwar heute um 22:05 Uhr auf n-TV. Die Reportage nennt sich Megafabriken: IKEA.

Habe das Ganze bereits vor Kurzem erst gesehen und fand es wirklich sehr aufschlussreich!!!
Wer Interessantes über das BILLY Bücherregal, EKTORP Sofas u.v.m. erfahren möchte, sollte sich die Sendung nicht entgehen lassen. Es gibt da echt tolle Hintergrundinfos für alle IKEA-Fans :)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber das werde ich noch tun ;).

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieber Gott, dass du uns Menschen DVD-Recorder gegeben hast! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Okay, jetzt hab ich die DOKU gesehen ... ;). Ich hätte aber auch nicht einen Tag länger ohne die Information leben wollen, wie die Frau heißt, die die Rückenpolster der Ektorp-Sofas zusammennäht ;).

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte mich jetzt auch interessiert, leider habe ich gestern für die Blog-Suche zu sehr geschwächelt ;)
    Aber vielleicht gibt´s ja noch mal ne Wiederholung :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, das war gestern schon ne Wiederholung von einer Wiederholung von einer Wiederholung! Die haben die PS Maskros Lampe als Neuigkeit präsentiert, aber die gibt es doch schon drei Jahre oder so ;). Und Helga, ich glaube, es gibt für dich ganz speziell Hoffnung :D.

    AntwortenLöschen
  6. Ach mony, deine Ansprüche sind wiedereinmal viel zu hoch! :)
    Ob nun eine Neuigkeit oder eher ein Klassiker - IKEA PS MASKROS ist ein ultraschickes Design-Teil!!! :P

    Helga, bitte sei nicht traurig ... die Doku wird bestimmt nochmal wiederholt ;)

    AntwortenLöschen