Freitag, 29. April 2011

Spülemma

Heute befand sich etwas ganz Tolles im Briefkasten: eine schicke Schürze für mein Sensitive-Pril, das jetzt nicht mehr ganz so schüchtern ist und sich mittlerweile stolz in seinem neuen Outfit in der Küche präsentiert ;)
Zu verdanken habe ich das Geschenk meiner Freundin mony, die insgesamt 6 solcher Schürzen mit verschiedenen FREDRIKA Prilblümchen-Motiven zu verschenken hatte.
Ganz ganz großes DANKESCHÖN dafür an dich, Süße! :*

Für diejenigen, die neugierig auf mein Reinigungs-Model in seiner neuen Designerrobe sind, kommt hier mal noch ein Bildchen:




Und wen es interessiert, wie das Ganze dann auf meiner Küchenarbeitsplatte ausschaut, der sollte dieses Foto genauer betrachten:




Toller Farbklecks, oder? ;)

Kommentare:

  1. Sieht es in Deiner Küche immer so ordentlich aus? Dann kann sich der Fredrika-Virus ruhig noch ein bisschen ausbreiten :-)
    Übrigens komm ich z. Z. irgendwie nicht auf die hej-Seite, sehe immer nur die oberen paar Zentimeter. Es macht mich ganz krank - sind das Anzeichen einer Sucht :-) Hoffe, dass mir mein Linchen morgen helfen kann... Heute hab ich mal kurz über Rosalies LapTop geguckt - da gings. Zum Namen - klar weiß ich das. Die Namensgebung hatte aber weder damit noch mit Aschenbrödels Eule was zu tun :-D
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Deine Emma sieht wirklich toll aus in ihrem schicken maßgeschneiderten Designerkostümchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Farbklecks macht sich wirklich ausgesprochen gut ;).

    Das die hej-Seite nicht funktioniert, ist aber kein Grund, Panik zu kriegen, da passiert gerade eh nicht viel. Und die Nicht-Funktion steht bei mir auf der Tagesordnung.

    Ich hoffe Judie, deine Tochter (?) kommt nach Aschenbrödels Eule, die ist so wahnsinnig gütig und schlau! Die Rosalie aus dem Einrichtungshaus, mit der kann ich mich ja so gar nicht anfreunden :o.

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich hübsches Spüli ist es geworden :D
    Und deine Küche finde ich auch wahnsinnig aufgeräumt. Ist sie denn schon fertig oder ist das nur ein Ausschnitt aus einem fertigen Bereich?

    @ Judie (sorry Su):
    Hast du zufällig den IE 9 neu installiert? Das hatte ich neulich (eher automatisch) auch gemacht und da sah es bei mir genauso aus. Die Installation habe ich erstmal wieder rückgängig gemacht. :o

    AntwortenLöschen
  5. Genau Helga, so wars. Meine Große hat das Problem heute zum Glück für mich gelöst. Nutze jetzt einen anderen Explorer.
    Und ja, Mony, meine Tochter Rosalie ist gütig und weise. Und Rosali von Ikea find ich auch noch gut :-)
    Liebe Su, bis bald auf HEJ !

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mädels! ;)

    @ Judie
    Ja ja ... Frauen und Technik (bzw. Software): eine ewig währende Liebe! *lol*
    Du hast Recht, dass das mit der Community bei dir stark nach Sucht aussieht ;)
    Übrigens ist unsere Küche eigentlich immer aufgeräumt - es sei denn, es wird gerade Essen zubereitet :P

    @ Helga
    Die Küche ist leider noch nicht ganz fertig :'(

    @ all
    Ich soll euch vom Spüli ausrichten, dass sie sich über eure Komplimente sehr gefreut hat. Nun will sie nach Mailand und Paris. Ich glaube, sie droht abzuheben! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sie ist wirklich sehr schick und macht sich extrem gut in deiner Küche! - Soso, das Fräulein will auf die Küchenarbeitsplatten in Mailand und Paris? Biete dich als ihre Agentin an und fliege auf ihre Kosten mit! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist super ... bzw. wäre es, wenn ich keine Flugangst hätte *lol*

    Und danke übrigens! Deine Spülemma ist aber auch totschick ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, Qualität von Henkel ;-)

    Gibts hier auch ohne Stoff:

    http://mein.pril.de/galerie

    AntwortenLöschen