Sonntag, 8. Mai 2011

Congratulations! :)

Die Bewerbungsphase für mein Gewinnspiel ist seit 18 Uhr beendet und beide Sieger stehen mittlerweile fest:
Gewonnen haben ............. zwei Frauen ............. und zwar ............. ach, seht selbst! ;)


video


Die Erstplatzierte darf sich logischerweise auch als erstes ihren Preis aussuchen. Nr. 2 im Ranking bekommt dann 'den Rest' und hat sich gefälligst auch unendlich doll darüber zu freuen!!! :)
Falls sich die Nr. 1 nicht entscheiden kann oder will (weil beide Preise ja so super sind), darf sie auch gerne - eben weil sie so ein lieber Mensch ist - der anderen Gewinnerin bei der Wahl den Vortritt lassen.

Ich kontaktiere beide Siegerinnen spätestens morgen nochmal gesondert per E-Mail wegen den Adressen. Die Sets werden jeweils als Hermes Shop2Shop-Paket ihre Reise antreten. Ich traue den Päckchen und Warensendungen dieser Welt nämlich nicht mehr so ganz über den Weg bzw. eigentlich eher den Briefträgern der Deutschen Post.

Allen Nichtgewinnern sei gesagt, dass das nicht meine letzte Verlosung gewesen ist und ihr nächstes Mal eine neue Chance bekommen werdet. Außerdem wisst ihr bestimmt: Pech im Spiel, ... ;)


Kommentare:

  1. Cool, das ist ja fast wie beí der Ziehung der Lottozahlen :P
    Ich gratuliere euch beiden (will die Filmspannung nicht wegnehmen) von ganzem Herzen und bin gespannt was gewählt wird :*

    Und was das Sprichwort anbelangt: ... und für die Liebe auch kein Geld :P

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool - mit Video! UND auf dem Balkon! Bin begeistert! :)
    Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an euch, Mädels! :* - Und danke an Su für diese schöne Aktion - du könntest öfter Blog-Geburtstag feiern. ;)

    ...hmmm... Arctopholos... wenn wir beide gratulieren, bleiben nur noch drei Mädels übrig...

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt :o

    Vielleicht könnte Su uns anonymisieren? :P

    AntwortenLöschen
  4. Mich dann bitte auch! Ich gratuliere auch von Herzen den beiden Gewinnerinnen! Und hoffe, die beiden haben trotzdem ganz, ganz viel Glück in der Liebe und ganz viel Spass mit euren Gewinnen!!!

    Mein Hauptgewinn ist echt der Film! Ich hab dann die nächsten Tage Lachbauchmuskelkater (Grüße an Izzy)! Es ist einfach herrlich, wie einfach manche Dinge gehen und wie einfach man andere umgeht! Den Videobeweis führe ich demnächst vielleicht auch bei mir ein. Gute Dinge sollte man einfach kopieren! :D

    So, ich geh jetzt meine Gewürzgläser aus der OVP holen, Fredrikakarten habe ich auch und ganz tolle Muscheln aus Israel müssen auch noch in irgend einer Dose zu finden sein :D. Obwohl, vielleicht warte ich doch bis Morgen .... !

    AntwortenLöschen
  5. PS: Bei 2 aus 5 würde sogar ich mal Lotto spielen! :D Bingo soll aber auch sehr Gewinneinbringend sein! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Los, dann klärt mich mal bitte ganz fix auf, Mädels: Wie zum Geier kann man hier Namen anonymisieren??? :)

    Freut mich übrigens, dass euch meine Losmethode gefällt ... da weiß man wenigstens von vornherein, dass tatsächlich alle Chancen gleich sind. Es soll ja Gewinnspiele geben, bei denen das leider überhaupt nicht der Fall ist :(

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube nicht, dass anonymisieren geht, du könntest uns wahrscheinlich höchstens vorrübergehend in den Spam-Ordner schieben. Aber vielleicht landen wird dann zukünftig immer automatisch da drin :o

    Und solche Gewinnspiele gibt es? Ja wo denn bloß? :P

    AntwortenLöschen
  8. Also wenn das mal nicht ein spannender Film ist, musst ich mir gleich zweimal angucken (meine Lieblingsfilme zuhause werden ja auch immer wieder durchgeleiert, wenn der liebe Mann beim Volleyball ist :-) ). Und dann auch noch mit HappyEnd - jedenfalls für mich, so mag ich das! Ein dickes Dankeschön für die tolle Verlosung, den schönen Film, die Glückwünsche,.......
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Genau deswegen traue ich mich auch nicht! :)

    Ja, ich habe schon einige ziemlich skurrile ''Losungen'' erlebt. Da sträuben sich mir noch immer die Nackenhaare, wenn ich daran zurückdenke ...
    Das WO darf ich aus juristischen Gründen hier leider nicht öffentlich posten ;)

    AntwortenLöschen
  10. Bitteschön, Judie! Da haben sich unsere beiden Kommentare eben überschnitten :)

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ja, wir zwei Nachtfalter :-)
    Schlaf schön - ich auf jeden Fall

    AntwortenLöschen
  12. Solche Gewinnspiele soll es geben? Unglaublich! Aber ernsthaft, es gibt sogar Gewinnspiele, bei denen gewinnt man, und dann wartet man monatelang auf den Gewinn und er kommt trotzdem nicht! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh was läuft denn hier Schönes, während mir im Kino die Autos um die Ohren fliegen. Das ist ja echt der Megahammer - Action am Morgen - heute scheint mein Glückstag zu sein :-) Ich wünsche Dir noch ganz viele Geburtstage auf Deinem schönen Blog - liebe Su....

    AntwortenLöschen
  14. Uuuuuuund? Welchen Preis möchtest du denn nun haben? *lol*
    Darauf sind hier echt viele (v.a. Judie) gespannt! ;)

    @ mony
    Bei mir werden die Sieger keinen Monat (oder zwei oder drei) warten müssen - die Preise werden schon morgen zu Hermes gebracht :)

    AntwortenLöschen
  15. thank you so much for all your lovely comments!!!
    and congraturations for your blog!

    a big hug federica

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh Arme hochschleuder und Luftsprünge mach und megafreu - wenn ich mir was aussuchen darf, würde ich gerne Aina mit grün nehmen :-)....

    Liebe Grüße und nochmal Danke

    AntwortenLöschen
  17. @ Fedrica
    Now it's getting international! ;)
    Thanks for your comment and keep on doing your thing. Haven't met such a creative and detail-loving person like you before :)

    @ Timeless
    Ich kann dich leider nirgendwo anmailen, weil dein Blogger-Profil (noch) nicht öffentlich ist. Werde mal mony nach deiner Adresse fragen, wenn das für dich okay ist ;)

    AntwortenLöschen
  18. Ja klar gerne - ich komme auch nicht ins Hej im Augenblick - kommt Ihr dort hin?... und mit dem Profil muss ich mal schauen - danke....

    AntwortenLöschen
  19. Wie süß - ich stelle mir gerade eine Arme hochschleudernde und Luftsprünge machende megafreuende Timeless vor... :D

    Apropos Anonymisieren - wäre es ganz schlimm für euch, wenn ihr meinen Nachnamen aus den Kommentaren wieder rausbefördern würdet? Ich hatte den extra nicht genannt... (und habe immer noch die Hoffnung, dass ich den irgendwie aus dem Profil rauskriege, wo er nirgendwo angezeigt wird - hmpf). Ich teile ja gern - aber nur mit euch und nicht mit der großen weiten Google-Welt... :*

    AntwortenLöschen
  20. Ich denke, dass das nicht geht :(
    Unter Hilfe steht das so und ich habe es eben ausprobiert. Su könnte höchstens die beiden Kommetare (ihren und monys) löschen.

    AntwortenLöschen
  21. Beide Preise wurden heute im Hermes Shop abgegeben ;)

    AntwortenLöschen
  22. Mein Gewinn liegt seit heute für mich bereit, werd ihn morgen abholen. Muss ich dann ein Foto von "Judie in der Badewanne" einstellen :-D
    Ach, vielleicht lieber "Judie mit Goldmaske", das ist doch ne Idee :-)

    AntwortenLöschen
  23. Judie mit Goldmaske in der Badewanne wäre noch besser :P

    AntwortenLöschen
  24. Ja, genau, aber mir fiel ein, ich kann ja gar kein Foto einstellen, hab ja keinen Blog - so´n Pech aber auch :-)
    Die Goldmaske enthält tatsächlich Gold! - das muss ja wirken. Muss ich mir gut überlegen, zu welchem Anlass ich die Maske anwende... Auf jeden Fall ist alles heil bei mir angekommen. Ich freu mich, die Urlaubs-Feeling-Döschen im neuen Haus ins Bad zu drapieren :-)

    AntwortenLöschen
  25. Judie, man muss die Feste feiern wie sie fallen. Oder eben den Blog erstellen, wen man Foto's einstellen will ... . Ist doch gar nicht so schwer - einfach fragen, wenn etwas nicht klappt. Ein Tipp für dich: Ich glaub, bei Blogspot ist das alles etwas farbenfroher und einfacher als bei wordpress ...!

    AntwortenLöschen
  26. Super!!!
    Freue mich, dass dein Gewinn heil bei dir angekommen ist ;)
    Das mit der Strand-Deko war übrigens nur ein Vorschlag. Du kannst die Muscheln und den Sand natürlich auch weghauen und die Glasdöschen im Bad lieber für Frauen-Krimskrams nutzen. Mein einsames RAJTAN hier (ja, ich habe das letzte der insges. 4 Stück einige Tage später auch noch aus der Fundgrube gerettet) beinhaltet z.B. kleine Haarspangen und Haarnadeln schön dekorativ und staubgeschützt :)

    AntwortenLöschen
  27. Mal sehen, was sich ergibt. Ich werd dann berichten!

    AntwortenLöschen