Freitag, 6. Mai 2011

Einmonatiges Blogbestehen

Hallo liebe Leser,

vor exakt einem Monat habe ich mit dem Beitrag ''Balkon im Wandel'' meinen eigenen Blog eröffnet.
Mit diesem mittlerweile 19. Posting möchte ich euch an der bisherigen Entwicklung des Blogs teilhaben lassen und gemeinsam auf die letzten 30 Tage zurückblicken.


 insgesamt 1453 Seitenaufrufe


 am 29.04. gab es die meisten Zugriffe (139 Klicks)


 die beliebtesten Posts im Zugriffsranking: 
Nr. 1 ist ein tolles Geschenk von mony :)


 
Menschen aus 10 Ländern haben bisher meine Seite aufgerufen


Zum kleinen Jubiläum und um meinen regelmäßigen Lesern/ Kommentatoren mal DANKESCHÖN zu sagen, habe ich mir etwas überlegt: ein Gewinnspiel! ;)

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren, der einen Hermes-Paketshop in der Nähe hat, in meiner regelmäßigen Leserliste steht, in Deutschland seinen Wohnsitz hat und unter dieses Posting bis zum 08.05.11 18:00 Uhr einen Kommentar (mit dem Wunschpreis, falls ihr einen speziellen habt) hinterlässt. Am Ende werden die beiden Gewinner völlig fair von mir gelost (vielleicht mache ich sogar ein Video davon und stelle es dann in den Blog). Es ist maximal eine Teilnahme pro Haushalt möglich! Der Rechtsweg ist übrigens ausgeschlossen.


Zu gewinnen gibt es diese beiden Preise hier:


Nr. 1
(rosa-hellgrünes Dekoset)

AINA Meterware von IKEA (70 x 80 cm) aus Leinen in rosa
FLORERA FIN Blockkerze in hellgrün (14 cm hoch)

=> in Anlehnung an mein erstes Posting über meinen Balkon,
der farblich überwiegend in rosa und hellgrün gehalten ist ;)



Nr. 2
(Maritimes Dekoset mit Wellness-Zugabe)

3 RAJTAN Gewürzgläser mit verzierten Deckeln im FREDRIKA-Look
gefüllt mit maritimer Deko (Strandsand und selbstgesammelte Muscheln)
+
1x Ylang Ylang Badeöl und 1x Rosen Badeöl
+
2x Goldmaske

=> in Anlehnung an meinen letzten Urlaub auf Usedom, 
über den ich hier auch schon viel berichtet habe;
eure Chance auf ebenfalls ein wenig Entspannung! ;)


VIEL GLÜCK! :)


Kommentare:

  1. Das mit dem 08.04.2011 wird schwer werden :P
    Ich fürchte, da bin ich einfach nicht mehr schnell genug für.

    Aber trotzdem allerherzlichsten Glückwunsch zum einmonatigen Blogbestehen und danke für die vielen tollen Posts :*

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich dann wohl auch zu spät ... obwohl ich ja hoffe, es handelt sich nur um einen Vertipper?

    Schön, das du uns seit einem Monat an deinen Ideen teil haben lässt! Und Besucher aus 10 Ländern? Woooow! Hut ab!

    Und, da du was von Fredrika-Look schreibst, kann ich gar nicht anders, natürlich würde ich im Fall eines Vertippers gerne an dem Gewinnspiel mitmachen. Das zweite Set finde ich supertoll! :D

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuups :)
    Hab ich gerade geändert - war natürlich nur ein Tippfehler! *g*
    Danke, dass ihr beide so aufmerksam gewesen seid ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Su zu dem einmonatigen Bestehen Deiner wunderschönen Lila-Blogwelt. Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin. Ich freue mich auf zukünftige tolle kreative Ideen von Dir.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin entzückt! Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Einmonatigen! :* Wirst du das mit und auf deinem Balkon gebührend feiern?
    Dank deinem Post weiss ich jetzt auch, dass es eine Leserliste gibt und habe mittlerweile auch die Statistikübersicht bei mir gefunden - danke dafür. ;)
    Vielen Dank für deine tollen Einträge, ich freue mich auf me(e/h)r davon! :)

    AntwortenLöschen
  6. So schnell schon eine Verlosung! Da will ich natürlich dabei sein.
    Gratulation zum kleinen Jubiläum!
    Da will ich Dich mal mit einem kleinen Zitat erfreuen, von Mark Twain, ich liebe seine Bissigkeit. Bestimmt ist der auch was für Dich :-)

    Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

    Mark Twain

    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  7. Bisher gibt es erst vier gültige Gewinnspielteilnahmen, also aktuell noch eine Chance von 50% ;)
    daisy würde ich ja eigentlich auch noch zu gern mit in den Lostopf werfen ... *winkmitdemzaunsphal* :)

    AntwortenLöschen
  8. Kräftiges Winken zurück - was muss ich tun bzw. habe ich noch nicht getan??? Auf meiner Leseliste stehst du unter "blogs, die ich verfolge"... (ratlosgrübel)

    AntwortenLöschen
  9. Hmmm ... dann bist du evtl. nur eine anonyme Leserin und keine öffentliche, du schüchternes Ding du *lol*
    Ändern kannst du das, indem du in der ganz oberen schmalen Leiste hier auf 'Regelmäßig lesen' gehst und dann auf 'öffentlich' (nicht 'anonym' *g*) klickst :P

    Kannst das allerdings davor auch nochmal überprüfen, falls du mir nicht glaubst: direkt rechts neben deinem Kommentar von vorhin sind meine bisherigen 7 (öffentlichen) Leser aufgeführt und du bist darunter noch nicht zu finden ;)

    Hast ja immernoch genügend Zeit ... bis 18 Uhr :)

    AntwortenLöschen
  10. "Sie lesen Blogworld of Tira-Mi-Su bereits regelmäßig." sagt mir das Ding. Ich tauche mal in die Tiefen der Bloggosphäre und Einstellungen ab... blubb...

    AntwortenLöschen
  11. Nicht nötig, daisy, ich kann dich hier als regelmäßige Leserin (ohne Bild) sehen :D

    AntwortenLöschen
  12. ...ha, ich bin auf deiner Leserliste! Nur weiss ich nicht, wie ich den Namen (der einzige, den du wahrscheinlich nicht zuordnen kannst) in eine "daisy" verwandeln kann...

    AntwortenLöschen
  13. Hab dich sozusagen weggelesen und wieder hingelesen - da stand dann auch sinngemäß "Sie lesen dieses Blog als daisy öffentlich" - aber in deiner Liste steht was anderes. :( Ich geh erst mal auf dem Balkon schmollen... :O

    AntwortenLöschen
  14. Ich sehe mich über der Leserliste nochmal selbst mit "Optionen", und wenn ich da auf Website-Einstellungen gehe und dann auf "Allgemeine Informationen bearbeiten" kann ich meinen Namen ändern.

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Ich war am Anfang als Helga angemeldet (und eben mal kurz zwischendurch, um meine Namensänderung auszuprobieren). Aber ich habe das geändert, als ich meinen eigenen Blog eröffnet habe, weil der da (zumindest bei Google) denselben Namen benutzt. Und im Blog wollte ich unbedingt Arctopholos heißen :D

    AntwortenLöschen
  17. Ach, und anschreiben kannst du mich wie du möchtest. Da bin ich wie ein Hund, ich höre auf jeden Namen :P

    AntwortenLöschen
  18. Und er sprach zu ihr unter der Decke: ''Gib mir Tiernamen!''
    Sie daraufhin: ''Okay, Lassie!'' ;)

    AntwortenLöschen
  19. :))
    Okay, du hast gewonnen. Vielleicht doch nicht auf JEDEN Namen :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich vermute, es liegt an diesen dubiosen Google-Einstellungen - die speichern ja den halben Lebenslauf, den man da angeben muss. Meld mich doch nicht freiwillig irgendwo mit meinem Nachnamen an... Finde aber auch nichts zum Ändern - ich geb auf. :(

    @Arctopholos: Wie wärs mit "Seidenräupchen"?

    AntwortenLöschen
  21. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Wenn das bei dir auch Google ist, wundert´s mich, dass du das bei den Optionen nicht ändern kannst. Aber wer weiß schon, was sich im Innenleben eines PC so abspielt :P

    Und ich danke dir, dass du nicht die Raupe Nimmersatt vorgeschlagen hast, daisy :P

    Aber vielleicht nehme ich mein Angebot doch besser wieder zurück und bestehe darauf, Arctopholos genannt zu werden. Ist ja irgendwie auch tierisch... :P

    AntwortenLöschen
  23. Hatte mich am Anfang auch mit meinem vollen Namen angemeldet (wie blöd!). Und als ich sah, dass ich hier als Leser auch mit dem vollen Namen erscheine, hab ichs aber gaaanz schnell geändert.´
    hat das jemand mitgekriegt oder erscheint der etwa hin und wieder komplett?!

    AntwortenLöschen
  24. Also bei dem Namen Helga hätte ich wenigstens keine Rechtschreibprobleme :-)

    AntwortenLöschen
  25. Aber man wächst doch mit seinen Herausforderungen, Judie :P

    AntwortenLöschen
  26. Bin doch schon recht groß :-)

    AntwortenLöschen
  27. Wenn´s in der Länge nicht mehr lohnt, wie wäre es dann mit Breite? :P
    Nicht dass ich dir das wünschen würde....

    AntwortenLöschen