Montag, 27. Juni 2011

Flower-Power in orange

Hier könnt ihr mal mein weiß-oranges KAXAS-Regal von IKEA mit passender Sommer-Deko sehen:


Preisliste
IKEA:
KAXAS Hängeregal in weiß/ orange => ca. 30,- € (eBay)
BLOMSTER Kerzenständer in weiß => 14,99 €/ 3er-Pack
2x SOMRIG Glasvase in orange => 1,79 €/ St.
Geschenke:
JULEN Blockkerze in bunt/ gestreift => ca. 2,- € 
2x Gerbera in orange => unbezahlbar! ;)


Ich weiß, dass ich noch zwei passende Kerzen für die bisher leeren Kerzenständer besorgen muss. Bin auch schon auf der Suche danach und werde euch dahingehend natürlich auf dem Laufenden halten.

Es hat mich übrigens angenehm überrascht, wie lange sich die Gerberas bisher gehalten haben ... sind wirklich tolle Blumen! :)

Also ... wer findet den Fehler auf dem Bild? *g*

Kommentare:

  1. Sehr schön sommerlich das Ganze :D
    Ich bin nur überrascht, dass es orange ist und nicht rosa oder lila :P

    Auf dem Bild habe ich zwei Fehler gefunden:
    1. die Kerze ist nicht von Ikea und
    2. DIESE Gerberas gehören nicht ins Wasser :P

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Frühaufsteherin! :)

    1. falsch (sie ist von IKEA, kenne aber ihren Namen nicht, weil sie mal ein Geschenk war und aus dem Programm genommen worden ist)

    2. falsch (das sind wirklich echte)

    Aber interessante Lösungsansätze waren das schon, liebe Arcto! ;)

    AntwortenLöschen
  3. P.S.:
    Jeder Raum sieht bei uns komplett anders aus - vom Stil und auch von den Farbkombinationen her.
    Also nix mit rosa überall :D

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, lila hatte ich bei euch ja auch noch vermutet :P

    Und wenn meine Lösungen falsch sind, dann weiß ich jetzt auch nicht .... :O

    AntwortenLöschen
  5. Okay, dann ein kleiner Tipp, weil du dir so viel Mühe gegeben hast:
    eines der abgebildeten Objekte ist SO nicht zu kaufen gewesen ... *g*
    Jetzt aber bitte nicht wild durcheinanderraten, sondern konkret den Fehler benennen :P

    AntwortenLöschen
  6. Morgähn... sollten die Kerzenständer nicht alle drei unterschiedlich hoch sein? Sieht aus, als wären die beiden kleineren gleich groß... vielleicht liegts aber auch daran, dass ich noch nicht wach bin...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte jetzt ja die Türen vom KAXAS im Verdacht, weil die auf einigen Fotos unterschiedliche Farben haben, aber ich habe ebensoviele Fotos gefunden, auf denen beide Türen die selbe Farbe haben, das kann es also nicht sein :O

    Und mein 2. Verdacht waren die BLOMSTERs, die ja eigentlich drei unterschiedliche Höhen haben. Aber ob das so ist oder nicht, kann ich auf dem Foto nicht erkennen, also gebe ich auf :O

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaa! Ihr seid super! :)
    Es sind tatsächlich die BLOMSTER Kerzenständer, von denen ich mir extra 2 Sets gekauft habe, um die kleineren in der gleichen Höhe im Arrangement haben zu können.

    Bin beeindruckt ;)

    AntwortenLöschen
  9. So, muss jetzt aber fix auf Arbeit.
    Bis bald!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Ratespiel ist schon zuende - schade - aber ich wäre eh nicht drauf gekommen - aber die Deko ist schön....

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte falsch gelegen, gut, dass das Ratespiel schon vorbei ist :-)
    Schöne Deko, orange sieht immer so retro aus (70er -Jahre-mäßig)

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Deko-Komplimente! :)

    @ Judie
    Unser ganzer Flur ist im Retro-Look und in den Farben weiß und orange gehalten.
    Was dachtest du denn, wo das orangefarbene DDR-Wählscheibentelefon steht??? ;)

    AntwortenLöschen
  13. Die Kerze heißt übrigens JULEN und war vor 5 bis 6 Jahren (kann auch schon länger her sein) mal eine Weihnachtskerze von Ikea. Damals waren es keine weiße Weihnachten, sondern sehr, sehr farbenfrohe Weihnachten. ;)

    AntwortenLöschen
  14. Cool, dass du das noch weißt! :)
    Wäre übrigens niemals auf die Idee gekommen, dass das eine Weihnachtskerze sein soll *lol*

    AntwortenLöschen