Dienstag, 21. Juni 2011

Überflüssige Losung

Da euer Voting bei meinem Schnapsdrossel-Posting ziemlich eindeutig ausfiel - sowohl im Hinblick auf die favorisierte Bowle, als auch bezüglich des gewünschten Drinks - spare ich mir dieses Mal eine Losung und gebe feierlich bekannt:

1)  es wird Erdbeerbowle geben

2)  als Cocktail bekommt ihr den Arctopholos' Satungar vorgesetzt

Ich persönlich kann mit beiden Entscheidungen leben und wünsche euch Herzchen noch einen tollen Abend! ;)


Kommentare:

  1. Ooooh ja, ich kann damit auch leben :D
    Fein, fein, fein .....

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch ... spiegelt ja irgendwie auch ziemlich genau mein Voting wieder! ;) Dir Herzchen dann noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Euch ist aber schon klar, dass ich zuvor noch das Rezept bräuchte, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte dir jemand per Email schicken, mony z. B. (falls sie deine Email-Adresse hat) :D
    Oder ich müsste es nochmal über Friends Connect versuchen, weiß aber gar nicht, ob das überhaupt funktioniert :o

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh lecker - schaaaade, dass Balkonien sooo weit weg ist - quasi am anderen Ende der Welt :-) - aber ich freue die Vorfreude mit Euch :-).....

    AntwortenLöschen
  6. Timeless, mach doch eine Gegenparty - Parallelbalkonien sozusagen. :)

    AntwortenLöschen
  7. @ daisy
    Ohne verrückte Hühner macht das doch aber keinen wirklich großen Spaß! ;)
    Übrigens weiß ich von dir noch immer nicht, ob du nun kommen kannst oder nicht.

    @ Timeless
    Schade, dass du das Saarland nicht verlassen möchtest ... :'(

    @ Arcto
    Kein Problem: wenn du das Rezept mony schickst, leitet sie es sicherlich an mich weiter.

    AntwortenLöschen
  8. Möchten möchte ich schon, aber es geht leider nicht immer so, es sei denn, ich lerne noch beamen in den nächsten Tagen.... :-(

    AntwortenLöschen