Donnerstag, 28. Juli 2011

Hurra, die 200 ist ganz nah! :)

Heute war ich mal wieder (wie an praktisch jedem Donnerstag Abend) beim Bowling.

Dabei geschah etwas, das ich selbst nicht mehr für möglich gehalten hatte: eine persönliche Bestleistung!
Seit Ende 2010 stand die 188 unerbittlich als zu nehmende Hürde und blieb bis heute unüberboten:






Klar, dass ich bei diesem Ergebnis von nun an die 200 in Angriff nehmen muss ;)

Kommentare:

  1. Na aber... Hochachtung! Nicht nur, dass du dich selbst übertroffen hast - du hast auch die Herren gnadenlos abgezogen, so wie es ausssieht. :D
    Dann mal ran an die 200! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation auch von mir!!! :D Und ich bin sicher, die 200 schaffst du auch noch ... :D

    Macht es den Herren denn überhaupt Spaß, mit dir zu bowlen, wenn sie sooo weit zurückliegen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Su schiebt eine ruhige Kugel - Gratulation zu der Leistung :-)

    AntwortenLöschen
  4. Grandiose Leistung und die Kerle hast du fertig gemacht :)

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid so lieb!!!

    Und ja: selbst auf den ganzen Abend bezogen hatte ich den mit Abstand besten Durchschnitt (142) ... arme Jungs! :)
    Meist ist es ja eher andersrum.

    AntwortenLöschen