Dienstag, 26. Juli 2011

IKEA Katalog 2012 (USA)

Auch wenn ich damit wahrscheinlich die 1000ste Bloggerin bin, die es bekannt macht:
der wichtigste schwedische Exportschlager ist in Deutschland kurz vor dem Erscheinen und wer schon nicht mehr warten kann oder möchte, sollte hier mal blättern :)



Meine persönlichen Highlights:


- S. 17: (DDR?-)Wählscheibentelefon in rot ... natürlich nicht von IKEA (die Idee ist ganz klar von mir geklaut! *g*)

- S. 27: KLIPPAN Bezug in Fliegenpilz-Optik

- S. 82/ 83: EXPEDIT Regal in hochglanz-weiß lackiert (Warum musste ich mir eigentlich vor Kurzem noch eins mit matter Oberfläche kaufen? Ach ja: es war eines der Umbau-Angebote! *zwinker*)

- S. 87: BILLY Bücherregal in weiß im Preis gesenkt (Ob's den Preissturz auch bei uns geben wird?)

- S. 111: TOBIAS Stuhl im Preis gesenkt (dumm nur, dass ich bereits seit Längerem 2 Stück für die Küche habe...)

- S. 165: SKUBB Schuhbox (4er Set) in lila (*schmacht*) + EKNE Spiegel (würde perfekt ins umgestaltete Schlafzimmer über die Kommode passen, wo die Wand bis dato noch ziemlich nackig ist)

- S. 247: LJUSA Taschenlampe in rot

- S. 261: MICKE Schreibtisch im Preis gesenkt (wieder dumm gelaufen: haben uns letzte Woche einen solchen bereits gekauft *schnief*)

- S. 276: HATTEN Beistelltisch in rosa (viell. was für den Balkon?!)

- S. 299: SKOJA Glas


Was sind eure Highlights aus dem neuen Katalog?

Kommentare:

  1. Meine Güte, was für eine Wunschliste :O

    Ich habe zwar auch schon mal reingeschaut, aber mit meiner Liste warte ich lieber auf den deutschen Katalog. Sonst will ich womöglich unbedingt was haben, das es nur in den USA gibt. Und die Anreise dahin wäre ja noch weiter als nach BS :P

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ausdrücklich KEINE WUNSCHLISTE, sondern eine Aufzählung meiner persönlichen Highlights des neuen Katalogs ;)

    Lediglich die SKUBB Schuhboxen in lila, der Fliegenpilzbezug fürs KLIPPAN und der HATTEN Beistelltisch in rosa sind mir evtl. nochmal eine Überlegung wert *g*

    Eine USA-Reise ist übrigens was wirklich tolles ... warum also nicht? :)

    AntwortenLöschen
  3. ... ach ja: der EKNE Spiegel wird wahrscheinlich demnächst gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Warum nicht? Weil ich mir die Kosten für hunderte Kilos Übergepäck im Flugzeug nicht leisten kann .... :P

    AntwortenLöschen
  5. Wenn es deinetwegen (aufgrund von massiver Überladung) einen Flugzeugabsturz geben würde, wäre das schon ziemlich tragisch ... :)

    AntwortenLöschen
  6. Woran erkennt man ein Flugzeug, mit dem Arctopholos zum Ikea-Einkauf in die USA geflogen ist?

    Am Dachgepäckträger ..... :P

    AntwortenLöschen
  7. Hehe :)
    Da möchte ich aber nicht mitfliegen - bin doch nicht lebensmüde! ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich auch nicht, also warte ich doch besser auf den deutschen Katalog .... :D

    AntwortenLöschen
  9. ...aber so ein paar platte Stöffchen kann man in USA gut kaufen :-)......

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie erinnere ich mich an jemanden, der keine Stoffe mehr kaufen wollte, bis die vorhandenen verarbeitet sind .... :P
    .... wer war das nur noch? :D

    AntwortenLöschen
  11. Lach - ich fahr ja jetzt auch nicht nach USA :-)....
    aber wenn man hinfährt, ist es gut mit halbleerem Koffer hinzufahren und mit vollem zurückzukommen...
    aber schön Etiketten entfernen :-)...

    AntwortenLöschen