Mittwoch, 31. August 2011

IKEA Katalog 2012: doppelt hält besser! :)

Gefühlte zwei Wochen, nachdem alle anderen bereits den neuen Katalog in ihren Händen halten konnten, bequemte sich vorgestern auch endlich mal ein Sendungszusteller dazu, in unseren Briefkasten ebenfalls ein Exemplar einzuwerfen.

Zum Glück gibt es wahrliche IKEA-Hasser und mindestens einer davon wohnt offenbar im gleichen Haus wie wir. So lag dann auch noch ein weiteres, ziemlich einsames Katalog-Exemplar auf den Briefkästen im Eingangsbereich, dass gerettet werden musste.

Oder rettete es nicht vielmehr mich?
Immerhin brauche ich jedes Jahr zwei aktuelle Kataloge:
1) einer zum reinschreiben (das ist eigentlich weniger ein reinschreiben, sondern vielmehr ein farblich hervorstechendes einkreisen der begehrten Artikel, die meinen Kontostand unweigerlich schmälern werden)
2) und einer zum sammeln (falls man mal in 10 Jahren einen alten Sortimentsartikel GANZ DRINGEND benötigt und den Namen nicht mehr weiß, um auf eBays Nachfolger-Website danach suchen zu können)




Leider kam ich bisher noch immer nicht dazu, ihn mir mal in Ruhe anzuschauen :'(
Dafür stach mir aber direkt das Coverfoto ins Auge und das darauf abgebildete weiße waagerechte Regal an der Wand über dem Fenster.
Klasse Idee zum Platz sparen und eine wahnsinnig geniale Optik!!! :)

Kommentare:

  1. Ach menno - Ihr macht mich alle ganz wuschig! Ich lauf schon jeden Tag zum Briefkasten, was sonst gar nicht meine Art ist - und: NIX!!
    Vielleicht ja morgen!

    Was auch so eine Sache ist, die mir schon oft im Ikea-Katalog aufgefallen ist, oft im Dielenbereich, sind solche Oberschränke mit Türen zum Hochklappen, immer ohne Beschreibung. Hab´s inzwischen gefunden in der Küchenabteilung. Jetzt hängen solche bei mir im Bad :-)
    Hochklappen

    AntwortenLöschen
  2. Was hab ich denn da produziert???
    War grad beim Griechen. War wohl zu viel Ouzo???

    AntwortenLöschen
  3. ''Runterklappen'' und Tee (bzw. Ouzo) trinken ... was den Katalog betrifft ;)

    Außerdem bin ich geistig offenbar auch noch nicht ganz auf der Höhe, denn ich habe dich gerade eben im anderen Posting gefragt, in was für einem Restaurant du gewesen bist :D :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Ja, man doch nicht alle Postings gleichzeitig lesen!
    Im Briefkasten war wieder nix :-/
    Ouzo hab ich gerad nicht da, ich tröste mich mit Zartbitter-Schoko-Blättern Mmmm

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hab das KANN vergessen. Also an der Schokolade kann´s wirklich nicht liegen!

    AntwortenLöschen