Samstag, 3. September 2011

4 aus 6

Das ist nicht etwa eine neue Lotto-Version, sondern meine Ü-Ei-Sammelfiguren-Quote von heute :)

War eine Spontan-Idee (im Vorbeigehen gesehen), weil die Überraschungseier in dieser Woche offenbar bei Kaufland im Preis gesenkt wurden. Da meine letzten schon ein ganzes Weilchen zurück lagen, bin ich doch ziemlich erstaunt darüber, wie gut mein Gehör nach wie vor noch auf die Schüttelgeräusche reagiert.

Das Spielzeug in den beiden übrigen Eiern war übrigens so dermaßen doof, dass es umgehend entsorgt wurde. Die Heimwerker-Elefanten könnt ihr hier mal begutachten:


 sind sogar 4 verschiedene Figuren ... cool, oder? ;)


Irgendwie fand ich die komplett handbemalten Elefanten damals deutlich süßer. Jetzt wird offenbar nur noch hellblaues Plastik genommen und dann lediglich der Rest handbemalt :(


Kommentare:

  1. Oooooh - die Ü-Ei-Saison geht wieder los? Klasse! :)
    Ich bin sehr beeindruckt von deiner Schüttelkunst - ich bekomme das nicht hin.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ne Traumquote. :D Immer wieder niedlich, die Figuren.

    AntwortenLöschen
  3. @ daisy
    Glück sollte man aber auch nicht völlig unberücksichtigt lassen :)

    @ mony
    Ja, die Ü-Ei-Figuren sind z.T. wirklich süß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich niedlich, die Elefanten. Wieviele Überraschungseier mußtest Du denn aufessen heute :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich esse die Schokolade davon eigentlich nicht wirklich gerne, also landeten 4 Hälften bei meinem Freund, eine bei mir und der Rest wartet derweil im Kühlschrank auf seinen Verzehr ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kannst Du beim nächsten Plätzchenbacken verarbeiten!

    AntwortenLöschen