Freitag, 30. September 2011

Ein wirklich nützliches Küchenutensil

Lange genug lag er ungenutzt und unbeachtet herum: der DEPOT-Geschenkgutschein, den ich zum Geburtstag bekommen habe (siehe hier).

Für mich stand auch eigentlich direkt fest, wofür ich ihn einlösen würde. Als großer Pizzafan gibt es wirklich nichts nervigeres, als die runde und flache Teig-mit-was-drauf-Fettwanne in mühevoller Kleinarbeit mit einem Messer zu zerteilen. In der Zwischenzeit kann das italienische Objekt der Begierde auch gerne mal völlig erkalten.

Der Pizzarollschneider ist daher eine anbetungswürdige Erfindung, welcher ich hiermit sogar ein komplettes Posting widme :)


für 5,99 € eine äußerst sinnvolle Investition


+


Pizza Specktacolo
(mit Schmand, frischen Tomaten, frischen Pfifferlingen & Pancetta;
nach dem Backen mit Steakpfeffer & gehacktem Rosmarin verfeinert)


=


 *yummy*

Kommentare:

  1. Ohhhh - ich bin gerade aufgestanden und warte noch ein Weilchen, bis ich mir ein leckeres Stück von der Pizza abschneide - und klar mit meinem Rollschneider :-)......

    AntwortenLöschen
  2. Und welche Pizza gab's bei dir? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so´n Teil haben wir auch - ein nützlich Ding!

    Ich glaube, Timeless wollte nur bei Dir stibitzen :-)

    AntwortenLöschen