Freitag, 30. September 2011

Endlich Urlaub! :)

Gott sei Dank ist es endlich soweit:

9 Tage, 9 Stunden und 9 Minuten lang werde ich mich entspannen, lange Liegengebliebenes endlich mal in Angriff nehmen, mich kleinen Projekten widmen, täglich bis mindestens um 9 Uhr schlafen und Kraft für anstehende Aufgaben sammeln :)


Konkrete Planungen:

- auf die Modell-, Hobby- und Spielemesse gehen
- Arzttermine abarbeiten
- Zoobesuch unter der Woche (ist sonst zu voll)
- Autoreparatur und -tuning (nicht an meinem, das ist intakt & schön)
- mehrere Vorhänge kürzen
- Buch 'Die Arena' von Stephen King lesen
- Mikrowellenhalterung an der Küchenwand montieren
- auf die Kleinmesse gehen und dabei sog. 'Kotzmühlen' meiden
- eine Wohnzimmerwand lila streichen
- KLIPPAN Sofa aufbauen
- großes Arbeitszimmer einrichten
- Oberboden für kleines Arbeitszimmer konstruieren
- endlich mal eine schicke Neopren-Laptophülle bestellen
- Berlin für 2 Tage (Kumpel besuchen + IKEA PS Schrank abholen)
Ach ja: wandern steht (leider) auch noch auf dem Programm ... vielleicht habe ich ja Glück und es gibt Dauerregen ;)

Mal schauen, was davon letztlich wirklich realisiert wird. Aber Hauptsache, man hat erstmal ausreichend Pläne *g*

Kommentare:

  1. Pläne sind prima - Glückwunsch zum Urlaub! Und natürlich eine tolle Zeit, viel Entspannung und Freude an der Abarbeitung deiner Pläne!
    ...natürlich möchte ich bitte gerne eine Erläuterung: was bedeutet "auf die Kleinmesse gehen und dabei sog. ''Kotzmühlen'' meiden"?

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Eine Kleinmesse ist auch unter dem Begriff ''Kirmes'' bekannt.
    Unter umgangssprachlich als ''Kotzmühlen'' bezeichneten Fahrattraktionen versteht man die extrem schlimmen Sorten, die dein Innerstes (wortwörtlich) hervorbringen können ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, nun bin ich schlauer! ;) Da würde ich mich auch von fernhalten - mit steigendem Alter von mir werden die Fahrattraktionen mit diesem Effekt deutlich unattraktiver... :)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, hört sich irgendwie gar nicht nach Urlaub an, oder? Vielleicht solltest du wenigstens ab und zu in dein Arbeitszimmer gehen und ein paar Palmen anschauen. Ansonsten vielleicht auf dem Weg nach Berlin einen Tag im Tropical Isand einlegen?

    Ich wünsche dir ganz viel Spass beim Zoobesuch! Ich denke ja, der Zoo wird jetzt eh nicht mehr so voll, seit Heidi gestorben ist. Das setzt dann vermutlich der Knut-Effekt ein ... . :o

    AntwortenLöschen
  5. @ daisy
    Ja, früher (in jungen Jahren) war alles besser :)

    @ mony
    Hatte ihn mir aber tatsächlich genauso vrgestellt ;)
    Die Punkte 1, 8 und 14 sind auch bereits erledigt *g*

    AntwortenLöschen
  6. Ich find´s auch schön, wenn man im Urlaub zuhause ist und mal Zeit zum Ausschlafen und Gammeln hat und mal noch in aller Ruhe ein paar Dinge erledigt, auf die man sonst keine Lust/Zeit hat.
    Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen