Samstag, 3. September 2011

Warten auf Regen

Es ist frustrierend: seit einer gefühlten Ewigkeit ist es bloß noch unerträglich warm und kein Regen fällt herab, der die dringend benötigte Erfrischung mit sich bringen würde.




Meine Erdbeerpflanzen leiden (okay, zugegebenermaßen komme ich mit dem Gießen derzeit nur sporadisch hinterher und DAS lässt sie leiden), mein Auto stiebt immer mehr ein (doofer Feinstaub!), mein Deo wird auf eine harte Probe gestellt und meine Launen schwanken aktuell zwischen Genervtheit, purer Agression und einer ''Whatever!''-Einstellung.
So kann es echt nicht weitergehen!!!

Hinzu kommt, dass ich mir am Donnerstag geile Regengummistiefel bei LIDL für läppische 9,99 € gekauft habe. Für ganz ähnliche von ''Colors of California'' blättert man gut und gerne das 9-fache hin.
Stehe auch absolut zu meinen ersten Discouter-Schuhen und war wirklich heilfroh, dass ich noch die letzte Gr. 39 ergattern konnte :)

Jetzt fehlt nur noch Regen bzw. Rain...

Kommentare:

  1. Coole Stiefel und heisses Foto, Su! :D Tatsächlich, den Pflänzchen muss man das Wasser schon hinterhertragen. Eigentlich ist es kaum zu glauben, dass ich Anfang August in meinem Urlaub in Regenjacke und -hose herumgelaufen bin und mein Fleece mich durch den Sommerurlaub begleitet hat. Dennoch - irgendwie ahne ich, dass diese Sommertage bald schon ein Ende haben können, es wird immer früher dunkel und morgens ist es manchmal schon erschreckend frisch - also genieße die Cocktails auf dem Balkon, so lange es noch geht... :)

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: nimm mal jemand die Mücken weg - oder sag ihnen zumindest, dass es ganz, ganz unfein ist, in Gelenknähe zu saugen... aaaaaah!

    AntwortenLöschen
  3. *gg* Ich bin schon sehr gespannt, ob ich das denn alles so schaffe. Das sind nämlich genau die Sachen, um die ich mich am meisten gedrückt habe in den letzten Monaten. Aber es hilft ja nix! Unser Arbeitszimmer ist kein Raum zum Arbeiten, sondern eine Rumpelkammer und das muss sich einfach ändern.

    Ansonsten schließ ich mich Daisy an. Erdbeeren werden um die Zeit eigentlich eh nix mehr und ich bin sehr froh, dass die Sonne nochmal ein bisschen scheint. Kipp dir doch ein bisschen Wasser IN die Gummistiefel, das kühlt schön ;)))

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  4. Nein, kein Wasser aus Gummistiefeln trinken. Wer weiss, was da drinnen ist! Die stinken doch immer so - und das ist kein gutes Zeichen (Weichmacher & Co. grüßen)!
    Meine habe ich auch vor ein paar Jahren bei der gleichen Bezugsquelle gekauft (da waren die noch knallrot und mit Sonnenblumen). Jetzt sind sie leider total verblichen und werden nur noch knallrot, wenn sie nass werden... . Da muss ich nächstes Jahr mal ein wenig genauere Prospektlektüre betreiben! Deine sehen richtig gut aus ... die Pünktchen gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es genau über Dir Su heute regnet und Du Deine Gummistiefel einweihen kannst - aber zum Sommeroutfit sehen sie doch bestimmt auch cool aus :-)....

    AntwortenLöschen
  6. @ daisy
    Dankeschön! :)
    Und du hast natürlich Recht: der Sommer war eigentlich keiner :'( Im September braucht er dann auch wirklich nicht mehr aufkreuzen! ;)
    Mich hat gestern Nacht übrigens ein fieses Sauginsekt namens 'bald tote Mücke' in die rechte Pobacke gestochen. Wollen wir also tauschen? *lol*

    @ Pony
    Unser Arbeitszimmer leider auch aktuell noch :(
    Die Erdbeeren habe ich übrigens inzwischen auch schon längst aufgegeben ;)

    @ mony
    Das Wasser da drin soll doch nur kühlen! *g*
    Ich glaube nicht, dass jemand verrückt genug wäre, IRGENDETWAS aus Gummistiefeln zu trinken ... abgesehen vielleicht von irgendwelchen Youtube-Spinnern :)
    Wo standen denn deine Gummistiefel die ganze Zeit über? In der Sonne etwa? Dann wäre das Ausbleichen plausibel... ;)

    @ Timeless
    Fehlanzeige! Heute soll es in Sachsen noch den ganzen Tag lang superwarm bleiben. Klasse! :(
    Wenigstens wird's morgen dann endlich mal kühler :)

    AntwortenLöschen
  7. Regenunwetter werden vorausgesagt! Na, dann viel Spaß mit den Gummistiefeln! Und das Po-Kratzen verkneifen, macht keinen guten Eindruck :-D

    AntwortenLöschen