Sonntag, 30. Oktober 2011

Amazone des Tages ist ...

... tja ... das verrät euch wieder einmal ein Video von der Auslosung :)


video


Glückwunsch zum Gewinn, Mädel!
Wie bereits angekündigt, kommt am Dienstag evtl. auch noch ein schicker Coffee-2-Go-Becher des coolsten Logistikunternehmens der Welt zu den anderen Preisen hinzu ... keep your fingers crossed ;)



Update 1. November:


 tadaaa ... da ist er, liebe Judy :)


Kommentare:

  1. Wow coole Verlosung - herzlichen Glückwunsch dem Mädel, das noch den Film sehen muss :-)... und gute Nacht...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool - wer hat die Schoki von den Ü-Eiern bekommen? ;) Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Mädel. Ich drücke die Daumen für den Kaffee-zum-Laufen-Becher... :)

    AntwortenLöschen
  3. Na ihr seid ja drollig! :)
    Da es nur 3 Teilnehmerinnen gab (mony wollte ausdrücklich nicht mitmachen, Anke war und ist keine Leserin meines Blogs und Hedchen hat den Teilnahmeschluss um ca. 2,5 Stunden verpasst), ist die Siegerin die einzige Person, die noch übrig bleibt :D

    Die Schoki von den Ü-Eiern wanderte übrigens in den Magen meines Freundes (der leider aus Versehen senkrecht, statt waagerecht gefilmt hat ... daher ist das Filmchen hier auch letztendlich ziemlich klein geworden - ich hoffe, man erkennt trotzdem alles?!?) :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht war der Gute ein bisschen traurig, dass nicht noch mehr Mensch(inn)en mitgemacht haben (= mehr Schoki für ihn)? Aber auch hochkant sieht man alles, was man wissen muss. ;) Und die Siegerin ist die Person, die zu nachtschlafender Zeit lesen wird, was sie "verpasst" hat... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Dumme bei gefilmten Losungen ist, dass ein Wiederholen total unfair wäre. Daher habe ich den Hochkant-Film einfach gelassen ;)

    Unsere Nachteule wird aber sicherlich - so, wie du es prophezeit hast - ab 0:00 Uhr wieder aktive Forenleserin werden *g*

    AntwortenLöschen
  6. :D - sie ist allerdings noch der alten Zeitrechnung behaftet - erst kurz nach 11 und schon schwirrt sie umher... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Huhuuu, da bin ich!
    Strickabend beendet und nun guck ich wieder hier dumm in der Gegend rum :-)
    Ein toller Film, Su. Und ich wäre auch gar nicht einverstanden, wenn Du die Verlosung wiederholt hättest :-)
    Schon mal danke für den Gewinn!

    AntwortenLöschen
  8. STRICKabend, Judy? Was wird denn gegeben? Nicht, dass ich neugierig wäre... - aber pass bloß auf, Su hat gerade die These aufgestellt, dass man vom Häkeln schneller altert - ich denke, das gilt auch fürs Stricken... (sagte sie und griff zum Strickzeug) ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hypothese. Himmel... Stricken macht anscheinend auch tüdelig. Hypothalamus... Dr. House... aus die Maus... - ach, ja, ich hab ja eine Katze - Izzy ist noch draußen! Entschuldigt mich kurz...

    AntwortenLöschen
  10. Ich strick mal wieder Socken, hatte ja schon wieder welche angefangen, als ich am Dienstag bei einer Freundin zum Strickenüben war.
    Ich müsste schon uralt sein, wenn ich vom Stricken und Häkeln altern würde. Diese Tätigkeit entspannt und hält demzufolge jung!

    AntwortenLöschen
  11. Wo ist der "gefällt mir" Button? :)

    AntwortenLöschen
  12. Von mir auch einen dicken Glückwunsch an Judie! Ich freue mich für dich. Und an das Kamerakind schicke ich ein dickes "tschuldigung" - hätte ich gewusst, dass es pro Teilnehmerin ein Ü-Ei verputzen darf, hätte ich vielleicht doch mitgemacht! :P

    AntwortenLöschen
  13. PS: Vielleicht klappt es ja dieses Mal mit einer persönlichen Übergabe. Als Ort würde ich ja das Karlstad-Sofa im Ikea Leipzig vorschlagen! ;)

    Für die gesparten Portokosten bekommt man bestimmt irgendwo einen Razzefummel! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ein Anspitzer war´s :-)
    Ich überlege, ob ich Donn. gegen Mittag zu Ikea fahre, aber da wird Su wohl kaum Zeit haben...

    AntwortenLöschen
  15. Mein Fehler! :D

    Obwohl, hier im tiefen Westen ist Ratzefummel natürlich das Wort für Anspitzer und nicht etwa für ein Radiergummi, Judie! ;) :P

    AntwortenLöschen
  16. @ Judie
    Also am Donnerstag Mittag bin ich auf Arbeit. Wenn ich da bereits abhauen würde, wären mir verwunderte und zugleich vorwurfsvolle Blicke meiner Kollegen garantiert! ;)

    @ mony
    Ratzefummel bedeutet m.E.n. nirgendwo (also auch nicht im Westen) Anspitzer :)
    Verwechslungen können aber immer mal auftreten - nobody is perfect! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Warum studierst Du nicht mal wieder ein bisschen, da könntest Du Dir Deine Zeit wesentlich besser einteilen :-)

    AntwortenLöschen