Sonntag, 16. Oktober 2011

Übersichtliche Kataloganbringung mit BUMERANG

Normalerweise ist die BUMERANG Hosenaufbewahrung von IKEA für Ordnung im Kleiderschrank zuständig.
Dass die günstigen kleinen Teile (jeweils 0,79 €) weitaus mehr können, ist aber wahrscheinlich noch nicht jedem bewusst.

Hier mal eine kleine Zweckentfremdungsidee:


dekorative und zugriffsschnelle Aufbewahrung der Lieblingskataloglektüre
(bisher hält nur eine einzige Schraube die gesamte Konstruktion;
werde demnächst mal nach einem passenden kleinen Haken suchen)


habe ingesamt 3 Hosenaufhänger gekauft
(der H&M-Katalog & das IKEA Family LIVE Magazin brauchen schließlich auch noch Halterungen)


ihr wisst bestimmt schon längst, dass ich total auf den Einsatz von Acryllack stehe :)

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich cool aus! Und da die genannten Lesestoffe auch stylisch aussehen, wird das echt ne gute Deko!
    Auf Acryllack steh ich auch! Und die Dinge, die ich dünn mit Acryllack geweißt habe, sehen auch besser aus als die zwei Kommoden, für die ich extra Bienenwachslasur gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Die beiden Kommoden sahen doch aber gar nicht mal so über aus ... außerdem war der 'Chabby-Look' doch irgendwie auch gewollt, oder?!? ;)
    Zumindest müssten sie ja nun optisch sehr gut zur VALLVIK Kommode passen.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kommoden mit der Lasur sehen aber irgendwie gelbstichig aus gegen die anderen weißen Möbel. Aber ist auch nicht so schlimm.

    Ich hab ja noch verschiedene andere Sachen wie Hocker und Fußbank weiß gestrichen, mit Acryllack, schön dünn, so dass auch die Holzmaserung noch durchscheint - die sehen besser aus. Und fühlt sich auch besser an. Die Lasur hat irgendwie was Klebriges.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - Su - es gibt bestimmt noch eine Menge anders Papierenes :-) was man so einklemmen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Aber Judie, wir sparen doch immer nur ...? :P

    Die Idee ist aber ziemlich cool. Ich habe aber so eine Klemmleisten von einer Zeitung für so etwas - ist ja das gleiche Prinzip. Ich frage mich gerade nur, wo die ist ...? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Guck mal auf dem Speicher - das lohnt sich immer!

    AntwortenLöschen
  7. SUPER IDEE könnte von mir sein :) hihihi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Ideen schlagen meine doch nochmal um Längen, liebes Hedchen! :)

    AntwortenLöschen