Freitag, 25. November 2011

Meine H&M-Bestellung im November 2011

Ich hatte euch bisher ja leider noch nicht meine letzte H&M-Lieferung (kam am Dienstag an) gezeigt. Schande über mein Haupt! ;)

Besser spät, als nie:


Versace for H&M: 
2 Gürtel (der links ist aus der Herrenkollektion) + 1 Seidentuch


H&M Nail Polish:
der Farbton heißt 'Nerd' (ist wunderschön und dezent)


schwarzes Wasserfall-Top (unter dem schwarzen Cardigan)
Versace for H&M: 
bunte Leggings (das furchtbare Teil geht wieder zurück *g*)


Versace for H&M:
schwarze Sandaletten mit Mörderabsätzen
(für H&M typisch fielen auch diese Schuhe eine Größe kleiner aus; bestellte daher direkt die 40)
=> bin echt sowas von bleich und müsste daher eigentlich regelmäßig auf die Sonnenbank *schäm*


Versace for H&M:
schwarzes Lederarmband mit goldener und schwarzer Metallblüte


dunkelblaues Strickkleid (SALE)
+
schwarze Leggings

Kommentare:

  1. Im Gegensatz zu vielen anderen Teilen aus der Kollektion find ich die Leggins echt cool xD Vor allem in deiner Kombination nur mit schwarz.

    Viele Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Da hat Pony recht - in Kombination mit schlichtem Schwarz find ich die Leggings auch okay. Auch sonst steht Dir alles gut. Bist ab jetzt mein Topmodell :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Su - Respekt! Mit den Mörderabsätzen würde ich sofortestens von der Bühne fallen - und nur dort würde ich sie tragen (Kopfsteinpflaster allgegenwärtig). Auch sonst begeistertes "sie hat's getan!" Zwar kopflos, aber dennoch - so viel haben wir von dir noch nie zu sehen bekommen. Sehr fein! :) Von deinen Einkäufen gefällt mir persönlich das Strickkleid am besten - alles andere steht dir hervorragend, an mir würde es etwas seltsam anmuten...

    Viel Freude mit deinen Einkäufen! :)

    AntwortenLöschen
  4. @ Pony
    Sorry, aber die ging gar nicht! Erinnerte mich mit ihrem Hochglanzschimmer und der ganzen bunten Aufmachung irgendwie total an Biathlon-Trikots xD
    (siehe hier: http://www.olang.info/images/content/171821_17049_1_N_0_0_0_2122111/biathlon-2-.jpg)

    @ Judy
    Jetzt werde ich aber rot ;)

    @ daisy
    Ich würde mich mit DIESEN Schuhen keinesfalls näher als 50 Meter an irgendwelche Kopfsteinpflaster heranwagen!
    Zur Not müsste mich halt mein Prinz tragen ;)
    Das Strickkleid kam übrigens auch in meinem Umfeld ziemlich gut an und löste Begeisterungsstürme aus. War mit 9,95 € ein echtes Schnäppchen (siehe hier: http://www.hm.com/de/product/93575?article=93575-B#shopOrigin=SA). Leider hat die Kamera das Dunkelblau aufgrund des Blitzlichts nicht wirklich einfangen können. Böse Futschi!!!
    Im Übrigen sind kopflose Bilder doch viel besser als reine Klamottenfotos (also ohne einen Träger), oder? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die kopflose Su ist schon nett auf den Bildern! Und mein Hirn kann sich dein Gesicht ja dazu malen. Das Strickkleid finde ich auch am Besten. "Unser" rotes Kleid scheint sich ja zum wahren Renner der VfHM-Kollektion gemausert zu haben! :P

    Viel Glück bei der Jagd nach der Lederjacke!

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv, Su! Zum Glück hast du ja deinen Prinz, der dich übers Kopfsteinpflaster trägt und kopflose Fotos von dir macht. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @ all
    Die Retoure habe ich gestern zu Hermes gebracht. Das pink-gelbe Leotuch war dann auch dabei, weil ich alle möglichen schwarzen Oberteile dazu angezogen habe und es trotzdem billig und nuttig wirkte. Also hieß es letztlich doch: bye-bye für das Seidentüchlein ;)
    Von den beiden Gürteln (den türkis-bunten schichte ich zurück; ist nicht mit abgebildet) und v.a. von ihrer Qualität bin ich übrigens hellauf begeistert. Zwar kann man den pinken lediglich mit einer reinen Schwarz-Kombi tragen, aber dafür setzt er dann einen leuchtenden Akzent. Was Versace/ H&M bei ihren Werbebildern gemacht haben, ist schlichtweg unbegreiflich: ein grell-buntes Teil wurde mit mehreren anderen kombiniert. Geht ja mal gar nicht! Selt ein wunderschönes Topmodell wie Abby Lee Kershaw kann da nix mehr reißen xD

    @ mony
    Ja, wir beide haben halt ein untrügliches Gespür für tolle Designs ;)
    Die Lederjacke scheint leider völlig außer Reichweite zu sein und mehr als 250,- € würde ich dafür auch nicht hinblättern wollen :'(

    @ daisy
    Bin ein Glückspilz :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tira, die Schuhe auf dem letzten Bild, was sind das für welche? Sind die auch von H&M? Die wirken fast so wie meine Hausschuhe von Haflinger, aber das sind doch Straßenschuhe oder?

    AntwortenLöschen
  9. Hi Frenzin!
    Schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast :)
    Die Schuhe sind tatsächlich von H&M (habe die seit letztem Jahr).
    Hier kannst du sie dir nochmal genauer anschauen:

    http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.com/2011/11/meine-winterschuhe-im-uberblick.html

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen weil ich ein paar Bilder von den Schwarzen VfHM Lacksschuhen gesucht habe. Habe diese heute (frag nicht wie) für unglaubliche 30,- EUR im Sale ergattert! Wollte nur mal sehen, ob irgendwo innen Versace steht oder. Konnte ich nur auf deinem Bild natürlich leider nicht sehen :-(
    Bin trotzdem froh, denn Dein Blog ist echt spitze! Liebste Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hi Julia,

    schön, dass du zu meinem kleinen und noch recht jungen Blog gefunden hast. Noch schöner ist, dass er dir tatsächlich auch noch gefällt :)

    Man kann mich übrigens immer fragen, wenn etwas unklar ist :)
    In deinem Fall habe ich gerade eben nachgeschaut: nur auf der goldenen Lauffläche steht ''VERSACE for H&M''. Außen ist hingegen nichts zu erkennen.

    Was dein Schnäppchen anbelangt: bist dafür bestimmt extra ganz zeitig aufgestanden, oder? ;)
    Der Online-Shop wird nämlich meist zw. 3 und 6 Uhr aufgefüllt...also auch mit Retouren (von z.B. unzufriedenen VfHM-Schuh-Käufern). Hoffentlich hast du auch dran gedacht, sie dir eine Nummer größer als deine sonstigen (Nicht-H&M-)Schuhe zu bestellen *g*

    Freue mich, wieder mal von dir zu lesen.
    Bis bald! :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, dass ist ja lieb, dass Du antwortest :-D
    Jo, bin immer schon um sechs im Büro und hatte echt Glück :-D :-D
    Bin mal gespannt mit der Größe.
    Wenn nicht, leider Retoure oder verkaufen :-$
    Dauert ja noch etwas, bis die Lieferung kommt.
    Voll lieb von Dir, dass Du nochmal in die Schuhe geguckt hast! Hab ich mir aber schon gedacht, dass dort nichts anderes stehen wird!
    Allerliebste Grüße aus dem nassen Gelsenkirchen
    Julia

    AntwortenLöschen