Sonntag, 13. November 2011

Meine Winterschuhe

Falls es euch (überraschenderweise) noch nicht aufgefallen sein sollte: es wird langsam ziemlich kalt draußen. Anders ausgedrückt könnte man auch sagen, dass der Winter endgültig Einzug gehalten hat und voraussichtlich - trotz globaler Erwärmung - noch ein ganzes Weilchen bleiben wird.

Klar, dass man dann auch keine Ballerinas, Sandalen und Flip Flops mehr anziehen sollte - es sei denn, man lebt in Florida oder anderen derzeit warmen Gefilden.
Wie sagt meine Oma immer so schön:
Den Kopf halt kühl, die Füße warm, das macht den besten Doktor arm.
Ich zumindest habe nicht vor in diesem Winter krank zu werden und wollte euch daher hier mal meine Winterschuhe zeigen:


video
Musik: Chris Joss - I Want Freedom


Die roten Pumps würde ich natürlich nur mit dicken Stulpen drüber anziehen und auch bloß bis zum ersten Schneefall. Bin ja nicht verrückt! ;)

Meine Lieblings-Winterschuhe sind gleich die ersten. Die cremefarbenen Stiefeletten von H&M finde ich wunderschön. Der Hersteller steht, glaube ich, nicht mit in der Slideshow.
Am bequemsten und wärmsten finde ich die schwarzen Ugg Boots. Sind natürlich wiederum nicht so richtig hübsch.

Anlass für die ganze Aktion ist im Übrigen dieses Gewinnspiel von SMOOZY gewesen.
Falls ihr auch noch mitmachen solltet, habt ihr die Chance auf den Gewinn eines schönen Winterschuh-Paares. Ihr habt dafür noch Zeit bis zum 23.11.2011.
Viel Glück euch potentiellen Mitstreiterinnen! :)

P.S.: Falls jetzt irgendwer meinen sollte, dass ich doch schon so viele Schuhe habe, dann kann ich dem nur folgendermaßen entgegnen:
Eine Frau kann NIEMALS zu viele Schuhe haben - höchstens zu kleine Schuhschränke! :P
So und jetzt zeigt fleißig her eure Schühchen! :)

Kommentare:

  1. Super - ich drücke Dir die Daumen für noch ein paar stylischer Fußwärmer für den Winter. Und Schuhe kann man nie genug haben - das ist genauso wie mit Taschen :-).... Bei Deiner tollen Schuhauswahl wird es jetzt aber wirklich Zeit für kühlere Tage und Nächte :-)...

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich drücke dir die Daumen - da du anscheinende einen adäquaten Schuhschrank mit ausreichender Gesellschaft für ein paar potentielle Neuzugänge hast, möge das Glück dir hold sein. :)

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Filmchen, cooler Beitrag, coole Musik! Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die am Ende cool von Esprit. Schöne Stiefel sind wichtig im Winter. Die ersten gefallen mir aber auch :) Die Pumps finde ich hingegen ein bisschen gewagt. Es fehlt aber noch was in deiner Sammlung: so richtig schön warme Hausschuhe! Hab mir gerade welche von Halfinger bestellt. Auch im Haus aufgepasst :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Timeless, daisy & Judy

    Daaankeschöööön! :)
    Hätte aber wirklich nichts gegen eure Konkurrenz. Macht ihr nämlich auch mit, dann würden die Chancen steigen, dass wenigstens eine von uns gewinnt ;)

    @ Fränzi,

    zunächst einmal danke für deine lieben Kommentare ;)

    Meine Hausschuhe wollte ich irgendwie nicht mit im Viedeo zeigen, weil sie das volle Kontrastprogramm darstellen: es sind diese allseits bekannten Tigertatzen :)
    Schau mal hier:
    http://oi53.tinypic.com/2w2exz8.jpg

    AntwortenLöschen