Mittwoch, 21. Dezember 2011

Dankeschön! :)

Was habe ich mich gefreut, als ich heute folgende Überraschungen per Post erhalten habe:


kleiner Überblick


total süße Plüschgans von Timeless
=> ist super flauschig!


gewonnene Preise von Judy
=> ihre Art, den 1000sten Kommentar gebührend zu würdigen ;)


Ein ganz großes DANKESCHÖN ergeht an dieser Stelle an euch beide!
Habt mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert in der aktuell recht stressigen Zeit :*


dies hier gab es zudem heute von Amazon für alle Mitarbeiter

Kommentare:

  1. Mir wird immer weihnachtlicher zumute bei der ganzen Schenkerei hier ;-)
    Viel Spaß mit den Geschenken und Ehrungen!
    Und nicht Deine bessere Hälfte vernachlässigen, wenn Du mit dem Gänschen kuschelst! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch's ;)
    Und du hast Recht: so langsam kommt richtige Weihnachtsstimmung auf. Btw: nur noch 2 Tage!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön - ich glaube Weihnachten ist jetzt wirklich nicht mehr zu stoppen. Viel Vorfreude - ich bin mir ganz sicher, dass Du eine gute Gänsemutter bist :-)

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du ja mal mit der Gans üben, Tira-Mi-Su! :P

    Ja, langsam geht es auf die Zielgerade, in fünf Tagen ist der Spuk schon fast wieder vorbei.

    So, ab in den Keller, Geschenke tüdeln ... tick-tack ...;)

    AntwortenLöschen
  5. Tägliche Übungseinheit ist absolviert ;)

    Oh Gott - nur noch knapp ein Tag :O
    Ein Geschenk für den tollsten Mann der Welt fehlt leider noch als einziges...

    AntwortenLöschen