Sonntag, 18. Dezember 2011

Leipziger Nachtflohmarkt am 17.12.2011

Dafür könnte ich die Wintermonate beinahe lieben: es ist Nachtflohmarktsaison! :)

Gestern Abend gingen wir wieder einmal zu dem besten der Region und ich verließ die Kuppelhalle des Kohlrabizirkus' am Abend zwar um ein paar Euros erleichtert, dafür aber um dies hier bereichert:


3 DVDs
(Auf Messer's Schneide / Hitch - der Date-Doktor / Jumanji)
+
Retro-Kaffee-(in meinem Fall wohl eher Tee-)Kanne
nebst Zuckerdose und Milchkännchen für insgesamt gerade einmal 3,- €


Die nächsten Termine:
Sa, 21.01.12
Sa, 18.02.12
Sa, 17.03.12
Sa, 21.04.12
Sa, 19.05.12 (letzter vor der Sommerpause)


Ich wünsche euch allen noch einen tollen 4. Advent!

Kommentare:

  1. Oh, die Teekanne ist toll! Und ein unglaubliches Schnäppchen ... ;)

    DVDs sind ja anscheinend ein must-have ... :P

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich ja wieder gelohnt. Und Platz für DVDs hast Du ja genug :-)
    Hat Deine bessere Hälfte dann noch weitere Beutestücke?

    AntwortenLöschen
  3. @ mony
    Dankeschön - finde das Set auch hübsch :)
    Und ja, DVDs wandern nach JEDEM Nachtflohmarktbesuch in unsere Sammlung.

    @ Judy
    Es ist sogar inzw. noch eine KAXAS-Reihe mit 3 Regalen dazugekommen ;)
    Und ja, hat sie (2 DVDs) xD

    @ Timeless
    Vielen Dank! Nach so einer Kanne hatte ich jha schon länger gesucht...

    AntwortenLöschen