Dienstag, 27. Dezember 2011

Meine H&M-Bestellung im Dezember 2011

Bin auf eure Meinungen zu den Sachen gespannt :)


gelbe (korrekt formuliert: senfgelbe) Echtleder-Clutch nebst passendem Echtleder-Gürtel


Clutch und Gürtel mit neuem schwarzem Kleid und schwarzer Strumpfhose kombiniert


 lilaner glänzender Rock und schwarze Strumpfhose


schwarzer Mantel (mit hübscher Schleife hinten auf Taillenhöhe) und schwarze Treggings


rosanes Necessaire aus Tüll mit weißen Punkten und schwarzen Absätzen


schwarzes Versace for H&M Kleid (Babydoll) 
und schwarz-goldenes Versace for H&M Halsband aus Leder/ Blech 
(das aus Scheußlichkeitsgründen definitiv als Retoure enden wird)


schwarzes langes Kleid und schwarze Strumpfhose


schwarzes Kleid, brauner Gürtel und graue Strumpfhose


wer das Must-Have des Winters auf den Bildern noch nicht erkannt haben sollte:
es sind dicke Strumpfhosen in dunklen Farben (hier 2er Pack mit schwarzer und grauer Version) 
*g*
  

Kommentare:

  1. Wow, kannst Du alles tragen. Zum Babydoll im Winter lieber eine Strumpfhose an die hellen Beinchen, aber das wirst Du wohl auch so geplant haben. Senfgelb würde ich bestimmt hässlich finden, aber in der Kombi ist es gut.
    Das Halsband wär auch nicht mein Geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Das Babydoll-Kleid ist in meinen Augen sowieso kein richtiges Winter-, sondern eher Cocktailkleid.
    Also kurzum: ein Sommerkleidchen :)
    Daher war es auch das einzige, das ohne Strumpfhose fotografiert worden ist. Jetzt fehlt nur noch eine passende Sommerbräune xD

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich: Ich finde die Nicht-Versace-Kleider viel, viel schöner als das Kleid von Versace for H&M.

    Der Schmuck aus der diesjährigen Designerkollektion geht gar nicht - bzw. komplett zurück. :(

    Mein Favorit ist das Kleid unter dem Babydoll und der Lila-Rock.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es so gewollt... ;) Meinung ist ja immer subjektiv. Hier also meine:

    Mantel und Treggins: super, Daumen hoch!

    Schwarzes langes Kleid: ebenfalls.

    Lila glänzender Rock: hm... glänzend und mit Schluppe ist nicht meins, aber an dir sieht er gut aus. Outfitmäßig fehlt noch irgendein Gegenpart - schlicht schwarz ist passend, aber da muss noch irgendwo ein Hingucker hin - lila glänzende Blumenbrosche oder Tuch oder ne auffällige Kette oder so was...

    Schwarzes Kleid mit braunem Gürtel: Ja, auch gut. Statt Strumpfhose könnte ich mir da auch gut die Treggins vorstellen - auch in mittel- bis dunkeljeansblau.

    Dicke Strumpfhosen: ja, bitte, immer! Ich liebe die Dinger!

    Schwarzes Kleid mit gelbem Gürtel: Farbkombi super, aber das Kleid fällt bei mir durch. Ebenso findet das Versace-Babydoll bei mir keine Gnade. Du hast ne tolle Figur und lange Beine, aber die beiden Kleider gefallen mir nicht an dir. Vielleicht liegt es auch an der Perspektive, aus der sie fotografiert sind (schön, dass dein Liebster dich auf Knien anbetet ;)), aber die Taille an den Kleidern finde ich zu hoch für dich, so dass die Proportionen von Ober- und Unterkörper nicht stimmig sind.

    Wie gesagt, nur meine bescheidene Meinung aufgrund der Fotos. Aber wichtig ist ja, dass du dich wohl fühlst und es dir gefällt. Sagt die Frau mit den Schlangen-Stricksocken... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das mit der hohen Taille trägt man so, meine Töchter jedenfalls - ich nicht :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Judy, ich weiss... das "man" es so trägt, heisst aber noch nicht, dass es auch gut aussieht... jedenfalls, wenn man volljährig ist... aber was weiss ich denn schon... :D

    AntwortenLöschen
  7. Deine Outfits gefallen mir Su - nichts ist gruseliger als die ganzen 08-15 Mädchen und Frauen, die man meist zu sehen bekommt. Den Mantel würde ich sofort nehmen.... ich gehöre immerhin zur ersten Generation, die Mini-Röcke tragen durfte und Hot Pants und son Kram - und dann noch in bunten Farben :-)...

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Babydolldingens find ich nicht soo schön, aber die mag ich halt einfach nicht. Der Rest gefällt mir aber richtig gut! die Clutch ist der Hammer *_*

    Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben den selben Geschmack! :) Abgesehen vom Halsband (wirklich sehr unschön!), wird doch wohl hoffentlich nichts zurück geschickt?!
    Mein Favoriten sind der violette Rock und der Mantel - einfach goldig!

    AntwortenLöschen
  10. Ich steh ja auf deinen schwarzen Mantel mit den roten Schuhen, das is schon ganz schön edel ;) Hast du das online gekauft oder im Laden? Wie viel hat denn das Baby-Doll gekostet? Hab mir nämlich vor kurzem bei diesem neuen online-Ding aus Berlin,(das hier: http://www.dit-is-fashion.de/) nen schicken bericht zur Entstehungsgeschichte der Baby-Dolls durchgelesen, seitdem will ich nämlich auch eins haben ;) Wie trägt sich das denn, sieht zumindest richtig gut aus, Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Zunächst einmal ein dickes DANKESCHÖN für dieses umfangreiche und doch recht unterschiedlich ausgefallene Feedback! ;)

    @ Judy
    Cool, dass dir der Trend mit der hohen Taille was sagt und du nicht auf dem Mond lebt. Bist halt modisch auf dem Laufenden! :)

    @ mony
    Wusste instinktiv schon vorher, dass es dir nicht gefallen würde :D
    Ist deine Retoure eigentlich schon abgeschickt worden?

    @ daisy
    Ich hatte ganz bewusst keine Acessoires aus meinem Schmuckkästchen hinzugefügt, weil ich keine kompletten Outfits zeigen wollte, sondern wirklich nur die bestellten Klamotten. Auf hinzugefügte Schuhe und schlichte Oberteile konnte ich letztlich aber nicht verzichten, weil ich das dann erstens unvollkommen und zweitens (oben ohne beim Rock *g*) unpassend gefunden hätte xD
    Über einem Rollkragenpullover würde ich übrigens NIEMALS ein Tuch tragen ;)
    Ansonsten lässt sich bei uns beiden festhalten: Geschmäcker können wirklich völlig unterschiedlich sein :)
    Ich werde mich zumindest auch als Völljährige weiterhin so kleiden, wie es mir gefällt (Karo bestimmt auch) :P

    @ Timeless
    Warst du damals eigentlich ein waschechter Hippie? Wäre ja genial! ;)
    Hotpants hatten ja in den 90ern ein richtiges Revival xD
    Vielen Dank übrigens für deine lieben Worte zu meinem Kleidungsstil! :*

    @ Pony
    Ja, die Clutch ist wirklich super! Ohne den passenden Gürtel hätte ich sie mir jedoch nicht bestellt, weil ich finde, dass zur Tasche stets entweder ein farblich passender Gürtel oder aber entsprechende Schuhe gehören. Vorzugsweise beides :)
    Das Echtleder ist total weich und die spezielle doppelte Magnetverschlusstechnik kann nochmal als Extra-Clou angesehen werden.

    @ Karo
    Wow - das freut mich, dass wir verwandte Modeseelen sind :)
    Mantel und Rock gibt es derzeit übrigens noch im Online-Shop (wenn du die Artikel-Nr. brauchst, kannst du mich jederzeit fragen) *g*

    @ Rika
    Hi und willkommen auf meinem Blog :)
    Diese Mantel-Schuh-Kombi kann man ja leider nicht bei Schnee oder Matsch tragen.
    Was deine nächste Frage betrifft, hier der entsprechende Ausschnitt aus der Postingüberschrift: ''Meine H&M-Bestellung ...''. Also online xD
    Das Babydoll trägt sich super und gerade der Rockteil ist wunderbar leicht (kommt auf dem Bild aber so gar nicht rüber).
    Dein Link sieht für mich übrigens irgendwie nach Spam aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Beitrag,ich finde das Babydoll am schönsten,aber würde mir bei kälteren tagen eine Strumpfhose unterziehen.Die restlichen Bilder sind auch in Ordnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du aber die einzige, der das von allen Outfits am besten (bzw. überhaupt) gefallen hat :)
      Ich zumindest hatte es damals dann doch lieber zurück geschickt, weil es mich nicht 100%ig überzeugte.

      Löschen