Dienstag, 6. Dezember 2011

mony, du bist echt toll! :)

Dass mony das Taschentüdeln perfekt beherrscht, ist schon längst kein Geheimnis mehr.
Gestern bin auch ich überraschenderweise Eigentümerin eines ihrer Kunstwerke geworden.

Seht selbst:




Ist sie nicht traumhaft? Mit perfekten Abmessungen (nicht zu groß und nicht zu klein) und dann auch noch aus einem so schönen Stoff genäht.
Die Tasche aus der IKEA STOCKHOLM BLAD Meterware ist nicht nur absolut totschick, sondern auch zeitlos und passt farblich super zu fast all meinen Klamotten.
Habe ja selbst auch schon einige Meter dieses Stoffes vernäht (siehe hier)...

Umgehauen hat mich dann auch noch die ''Innenausstattung'':


 lilanes Futter - wie geil ist das denn?!? :)


stimmig bis ins kleinste Detail: 
lilane Kam Snaps verschließen die Tasche


Und weil sich solch eine Tasche auf ihrer ersten großen Reise schnell einsam fühlen kann, hat mony ihr auch noch zwei kleine Begleiter mitgegeben:


Notizblock und Schlüsselanhänger


LIEBE MONY:
VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK!
HABE MICH RIESIG ÜBER DAS GESCHENK GEFREUT :)
IST NATÜRLICH SCHON JETZT MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSTASCHE!


Weil geben aber bekanntlich noch mehr Freude bereitet als nehmen, habe ich (übrigens bereits am Sonntag) fünf Weihnachts-CDs für liebe Mitbloggerinnen in mühevoller Such- und Zusammenstellarbeit angefertigt. Machen sich entweder noch heute Abend oder morgen Nachmittag (je nachdem, welches Müdigkeitslevel ich gleich erreicht habe) auf den Weg zu ihren neuen Abspielgeräten bei Judy, Timeless, Ani, mony und Hedchen. Für den Fall, dass sich jetzt jemand massiv übergangen fühlen sollte, kann ich vielleicht auch noch 1-2 weitere erstellen :)
Ihr könnt aber natürlich schonmal raten, welche der abgebildeten CDs für welche Bloggerin vorgesehen ist:




Ich wünsche euch allen noch einen tollen Rest-Nikolaus-Tag! 
Alle Schuhe waren hoffentlich heut morgen blitzblank geputzt!? ;)


Appropos:


tolles Lebkuchenherz von der besseren Hälfte


Kommentare:

  1. Wow, ja, ist denn jetzt schon Weihnachten?
    Erstmal gratuliere zum neuen Shoppingbegleiter!
    Und ich werde also mit einer CD beschert!? Ich freu mich schon!!! Die rote, die grüne und gelbe CD sind´s wohl eher nicht... Die anderen beiden Farben kann ich nicht so gut erkennen, ich hoffe es liegt nicht am Alter... Wenn die rechte blau ist, ist dann wohl die linke für mich :-)

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachts-CDs erst zu Heiligabend? Finde ich doof! Ihr sollt doch auch noch etwas davon haben und an Heiligabend kann man Wham! und Co. doch schon gar nicht mehr hören ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein rot, das ist PINK! Und damit kann ich mir gut vorstellen, zu wem die möchte *räusper*. Ich freue mich darauf!

    Die Tasche hat nichts mit Weihnachten zu tun, sondern eher mit der "Verlosung" eines Vorhanges vor rund 2 Monaten. Die Tasche hat aber zwischen Außenstoff und Futter auch einen längeren Urlaub eingelegt ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das weiß ich doch (Vorhangstoff) :-)
    Und ich freu mich auf die Weihnachtsmusik, hab noch gar keine gehört dieses Jahr. Ich finde, im Radio hört man auch kaum welche.

    AntwortenLöschen
  5. Falls jemand ein bisschen Musik nebenbei hören will:
    http://www.eventim.de/clueso-tickets.html?affiliate=GMD&doc=campaign%2Fcluesolivestreaming
    Da kommt grad ne Liveübertragung von Clueso, aber nichts Weihnachtliches.

    AntwortenLöschen
  6. Clueso war neulich in Dessau, leider waren die Karten gleich weg :-(

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schade :(
    Ich brauch unbedingt noch Karten für Laith Al-Deen am 07. Februar 2012! War schon auf 4 seiner Konzerte...

    AntwortenLöschen
  8. Mony wird immer produktiver... kommt sie aus dem Keller eigentlich ab und zu nochmal raus? :O

    Dein Schatz hat anscheinend verstanden, was er an dir hat - guter Mann, behalt ihn. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Mach' ich ;)

    Deine CD befindet sich übrigens auf meiner Bearbeitungsliste für morgen Nachmittag. Möchtest du eine orangene, blaue oder grüne Hülle haben? Hast (noch) die freie Auswahl :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön, Su! ...auch, wenn ich mich nicht massiv übergangen fühlte... ;) Ich bin sehr gespannt, freue mich und wähle blau. :)

    AntwortenLöschen
  11. Endlich kenne ich mal die Christkindchen persönlich. Wie schön und liebevoll sind die CDs verpackt. Ich könnte mir vorstellen, dass ich Grün bin :-).... Die Tasche mony ist ja echt schön geworden.... Juchhuuuu ich freue mich und hab mal schon die Nähmaschine angeworfen :-)... Danke Su....

    AntwortenLöschen
  12. Wow die Tasche ist wirklich total schön!!! :)

    AntwortenLöschen
  13. @ Timeless
    Jein. Grün nicht direkt :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott Schatzi! Ich sitz hier, hab den Mund voll mit ENDLICH MAL LECKERER SCHOCKI (ich liebe KINDER Schokolade!) und hab Tränchen in den Augen. Bei all dem Stress den mein Umzug so gerade mit sich bringt, hab ich so garkeine weihnachtlichen Gefühle und dann kommt der Postbote und bringt mir ein kleines Päckchen.
    Ich war so verdutzt und hab erstmal nach nem Absender gesucht. Sue....achdu herrjeminie....nee oder???!!!!!!!!!! *Freu*

    Vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank meine Süße!
    Das ist sooo lieb von dir. Und die CD hat mich echt zum lachen gebracht und die Lieder sind toll durchgemixt. Von poppig bis klassisch alles weihnachtliche zusammen! Da hast du dir riesig Mühe gemacht!
    Ich danke dir von ganzem Herzen!

    PS: Das grün ist nicht zufällig ne Anspielung auf...? *griiiiiiiiins*
    Du bist echt süß! Was du dir alles merken kannst.
    *KNUTSCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA*

    AntwortenLöschen
  15. Lach - aber durchaus eine meiner Lieblingsfarben. Vielen vielen Dank liebe Su für das schöne Päckchen - jetzt bin ich mir ganz sicher, dass bald Weihnachten ist.... :-)

    AntwortenLöschen
  16. Die CD ist toll! Schöne Musik und herrliche "Weihnachtsgeschichten"!
    Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  17. @ Hedchen
    Jetzt müsstest du ja eigentlich bereit für Weihnachten und Umzug sein :)

    @ Timeless
    Büddeschööööhn! ;)

    @ Judy
    Bin froh, dass sie dir gefällt. Die verschiedenen (Musik-)Stile waren nämlich ein ziemlich großes Wagnis... *g*

    AntwortenLöschen
  18. Ist alles toll und durch die Mischung gar nicht langweilig!

    AntwortenLöschen
  19. Ach du herjemineee - diese Tasche!!! Mein Lieblingsstöffchen außenherum, ich glaub es ja kaum! (Mony für mich bitte eine mit hellgrün oder rot drinnen! ;-) )
    Also sehr, sehr schick!
    Und manchmal bräuchte ich auch ein paar Adressen, damit ich Überraschungspäckchen schicken kann :D

    AntwortenLöschen
  20. @ noz!

    Lustig: ist auch mein derzeitiger Lieblingsstoff von IKEA ;)
    Rotes Futter sähe bestimmt auch gut aus, glaube ich...

    AntwortenLöschen
  21. Die CD hat sich heute heißgedreht beim Plätzchenbacken :-)
    Ich liebe die Version von WHITE CHRISTMAS!

    Das Stöffchen hab ich mir letztes Mal auch mitgebracht, in Braun und Dunkelgrau.

    AntwortenLöschen
  22. Freut mich wirklich sehr, dass du sie dir anhörst bzw. überhaupt noch anhören kannst :)

    Diese spezielle 'White-Christmas'-Version kannte ich nur aus den 'Kevin allein...'-Filmen. Fand die auch schon seit Ewigkeiten richtig super ;)

    AntwortenLöschen