Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester 2011

Niemand kann den Silvestertag so gut und genial ironisch beschreiben, wie Stenkelfeld.
Alle diejenigen ohne das spezielle Geschenk (Insider wissen Bescheid *zwinker*) haben nunmehr die Möglichkeit, sich die witzige und äußerst realitätsnahe Geschichte rund ums Silvesterfeuerwerk ebenfalls anzuhören.

So sieht unser Silvesterabend aus:


 Tischfeuerwerk für mich alten Angtshasen :)


Tja, welcher Cocktail das hier wohl werden wird?


 
tadaaaaa: El Diablo 
(leider nur mit normalem, statt crushed ice)


wie an jedem Silvester seit Kindheitstagen wird zudem Monopoly gespielt
=> man sieht dem Spiel sein Alter von 20 Jahren inzw. auch recht deutlich an :(
(vielleicht wird es ja auch langsam mal Zeit, 
auf eine Leipziger Spielvariante und die Währung Euro umzusteigen *g*)


Gegen 2 Uhr geht's dann noch mit Freunden weg zum tanzen ... wird angetüdelt bestimmt spaßig xD


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und dass sich eure guten Vorsätze nicht wie die Böller und Raketen draußen in Schall und Rauch auflösen mögen :)

Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir (euch) auch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mhmhm den Cocktail kenne ich nicht, aber er sieht lecker aus!! :) Ich hoffe, es war ein schöner Abend! Ich hab's auch eher so mit Tischfeuerwerk und Wunderkerzen...:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehöre ja zu den Insidern und find die Silvesterstory genial :-)

    Ihr habt es ja richtig schön gehabt! Mal ein lecker Cocktail zum Naschen ist auch mal was, aber da muss man seine Grenzen kennen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues, Su! Ist in der Tequila-Flasche noch was drin? Falls nicht - fröhliches Regenerieren. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch! :)

    @ Judy
    Meine Grenzen kenne ich definitiv, aber das würde wohl auch ein Alkoholiker von sich behaupten xD
    Mal im Ernst: Mehr als 2 Cocktails schaffe ich sowieso nie - so auch gestern ;)

    @ daisy
    Vom Tequila ist noch extrem viel übrig geblieben. Reicht wahrscheinlich noch für vier weitere Cocktail-Sessions zu zweit oder zwei zu viert :)

    AntwortenLöschen