Samstag, 24. Dezember 2011

White Christmas

Zwischen einer zweistündigen Autobahnfahrt, Kirchgang, Bescherung und jetzt gleich folgender feucht-fröhlicher Runde mit Freunden habe ich gerade ein winziges Zeitfenster gefunden, euch nun endlich mal frohe Weihnachten zu wünschen :)

Anbei ein paar Impressionen von heute:


 unser Weihnachtsbaum - eine wunderschöne Nordmanntanne
(Detailaufnahmen der Hängedeko folgen am 26.12.)


Geschenke
=> die eingepackten sind (bis auf das silberne) alle von uns,
die ausgepackten sind bis zum 23.12. bereits erhaltene Geschenke für uns


 im Heimatdorf meines Freundes angekommen, erwartete mich SCHNEE (endlich!)
=> was 400 Höhenmeter so alles ausmachen können *g*


wenn man also nur oft genug diesen Song gehört hat, 
dann klappt es offenbar mit der für unwahrscheinlich erklärten weißen Weihnacht :)


Ich wünsche euch allen noch eine besinnlich-stressfreie Zeit im Kreise eurer Lieben 
und ordentlich viele Weihnachtskalorien (sonst stimmt da definitiv was nicht *lol*)!


P.S.: Wer mich sucht, der findet mich beim Glühweinschlürfen im Nachbarhaus. Morgen Nachmittag durchstöbere ich dann mal wieder in Ruhe meine Lieblingsblogs - dafür bleibt im Moment leider so gar keine Zeit...





Nachtrag 29.12.11:




 H&M HOME Hängedekoration (Kristall)


 IKEA Hängedekoration ISIG (bunte Bonbons)


H&M HOME Hängedekration (Metallschleife)


Kommentare:

  1. Euch auch fröhliche Weihnachten, Su! Schnee, wie schön... viel Spaß beim Glühweinschlürfen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Spaß beim Glühweinschlürfen sorgt schon für ordentlich "Weihnachtskalorien" ... ;) Dann noch ein paar Plätzchen, ein leckeres Abendessen (warum habe ich immer noch das Gefühl, ich wäre papp-satt?) und Weihnachten ist fast perfekt. MIt eurem Schnee wäre es perfekt. Aber uns fehlen wohl 400 Höhenmeter oder so ... :P

    Dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten, Su!

    AntwortenLöschen
  3. Schnee! Wie beneidenswert! Bei uns hat es wenigstens gestern nachmittag aufgehört zu regnen, so dass wir mal ein paar Schritte spazieren konnten.
    Noch schöne Feiertage, Su!

    AntwortenLöschen
  4. @ daisy
    Glühwein war toll! :) *hicks*

    @ mony
    Laut Wettervorhersage sollte es erst ab den Mittelgebirgen schneien und da sind die 400 Höhenmeter noch weeeeeeeeeeit entfernt ;)
    Nach dem Kirchgang war der Schnee auch schon wieder weg (was für ein Timing!). Die Kirche ist übrigens das Gebäude oben rechts, von dem zumindest ein leuchtendes Fenster auf dem Foto zu sehen ist.

    @ Judy
    Ein Spaziergang im Regen wäre ja auch wirklich nicht besonders toll gewesen ... Glück im Unglück, würde ich sagen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Weihnachten weiterhin - Su - das hört sich doch alles wunderschön an und mit einem Gläschen Glühwein wird einem noch ganz schön warm ums Herz.... Prost... Wir haben eben einen Nieselregenspaziergang gemacht :-)....

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja ... die Verdauungsspaziergänge nehmen zur Weihnachtszeit offenbar überproportional zu :)

    AntwortenLöschen
  7. Proportional zu den Mahlzeiten/Essensmengen halt :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann inzwischen auch kein Weihnachtsesssen mehr sehen. Heute soll es ja Ente geben, aber da wird mir schon beim Gedanken daran schlecht. Werde also streiken ... mal schauen, ob das zum berüchtigten Weihnachtsstreit führen wird xD

    AntwortenLöschen