Freitag, 27. Januar 2012

10 tolle Songs

Diese 10 Lieder habe ich in letzter Zeit häufiger gehört als andere:













Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, sind die meisten Songs davon schon etwas älter ;)

Kommentare:

  1. Wow - danke für die tolle Musik - ein echter Augen- und Ohrenschmaus am morgen.... Da werde ich mal öfter zur Unterhaltung vorbeikommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ein oder andere höre ich auch gerne! ;)

    AntwortenLöschen
  3. ALLES tolle Musik! Den dritten Song finde ich ganz speziell in dieser Version zum Verlieben (nicht nur wegen der hübschen Jungs!)

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass euch die Musik (überwiegend) gefällt! :)
    Von 'Erase And Rewind' gab es dummerweise keine Original-Version, sondern nur Mitschnitte von Konzerten oder anderen Gigs. Leider singt auf diesen die Frontfrau manchmal etwas schief... xD

    @ Judy
    Ich finde die Radio-Version auch bei Weitem nicht so gut wie diese.
    Zur Schnuckeligkeit sag ich jetzt mal lieber nix aus taktischen Gründen ;)

    AntwortenLöschen