Dienstag, 31. Januar 2012

Bye bye, Amazon! :)

Es waren wirklich schöne, aufregende, herausfordernde und teilweise auch recht stressige 8 Monate, aber alles hat irgendwann mal ein Ende.
Ab Februar (also ab morgen) starte ich voll in die Examensvorbereitungen und da bleibt nicht viel Raum für andere Dinge. Aber keine Angst: die Zeit für 15 Postings im Monat werde ich sicherlich noch finden ;)

Meine tollen Kollegen fehlen mir übrigens bereits jetzt schon sehr :(

Ich hatte vorhin auch noch zwei Bilder gemacht, aber das Verbindungskabel spielt gerade offensichtlich Verstecke mit mir. Sobald ich es wieder in den Händen halte, werde ich die Fotos dem Posting nachträglich noch hinzufügen :)



Nachtrag 02.02.12:


mein hübsches Abschiedsgeschenk von den lieben Kollegen
(7 pinke Tulpen, Frühlingszweige und eine passende Glasvase)


ein letzter Blick zurück...

Kommentare:

  1. Ach sooo... ich dachte, die Kuchen waren für eine Geburtstagsrunde für die Kollegen Deines Liebsten.
    Na, da hoffe ich, dass du den Abschied nicht so schwer nimmst. Viel Spaß beim Lernen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Abschiede sind immer schwer und wenn man sich gut verstanden hat, umso mehr. Aber Du hast einen guten Weg vor Dir und langweilig wird Dir bestimmt nicht. ...und wenn, kannst Du bei Deinen alten Kolleginnen ja immer mal was bestellen und wieder abbestellen :-)....

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg für die weitere berufliche Zukunft!! Das kommt bestimmt noch ganz viel anderes schönes... :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Worte, Mädels! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße, ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine weitere Zukunft und natürlich drücke ich dir sämtliche Daumen und Zehen für die Prüfungen. Du rockst das!

    GGGGGGGLG
    Soja

    AntwortenLöschen