Sonntag, 29. Januar 2012

Happy Birthday, Darling!

Und wieder bist du ein Jahr älter.
Wir stoßen an mit Sekt und Selter,
da du ja auch noch fahren musst
und ich hab darauf keine Lust
bei Schnee und Eis,
wie jeder weiß ;)

Du bist echt toll, das muss ich sagen,
doch plagen mich grad diese Fragen:
Was schenkt man dem, der alles hat?
Was koch ich bloß, dass er wird satt?
Wo krieg ich eine Karte her?
Denn sonntags ist das ganz schön schwer!

Des Rätsels Lösung ist gefunden:
Geschenke für Sport- und Filmstunden
ergänzt durch Arbeitsutensil 
und einem Duft mit ganz viel Stil.
Im Restaurant isst es sich gut bei Tisch
und die Karte kommt heut elektronisch :)




Ich liebe dich! :*

Kommentare:

  1. Auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße an Darling - er ist sicher total glücklich mit Frau Goethe :-)..... Schönen Sonntag und weiterhin viel Sekt und Selters....

    AntwortenLöschen
  2. Ach da hast du aber ein schönes Gedicht geschrieben :) ...Auch von mir alles Gute & ich wünsche euch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Da schließ ich mich doch glatt an. Die besten Wünsche und guten Appetit!

    AntwortenLöschen
  4. Oh Babe, das hast du aber toll gedichtet, vielen Dank. Du bist wirklich meine absolute Traumfrau: schön, sexy, intelligent und vor allem wahnsinnig kreativ ;-). Ich liebe dich über alles und möchte für immer mit dir zusammen sein. Du bist das Beste, das mir je passiert ist.

    Dein Dan :-*

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: Vielen Dank natürlich auch an die anderen Gratulanten :-)

    AntwortenLöschen
  6. Na, da schließe ich mich doch gleich mal an: Happy Birthday! ;)

    AntwortenLöschen