Montag, 30. Januar 2012

Hüftgold für alle

Damit klappt's ganz bestimmt:


für die lieben Kollegen
(Russischer Zupfkuchen und American Cheese Cake)

Kommentare:

  1. Wow, hatte da deine Oma ihre Finger im Spiel?

    Was ist das dahinten, ein Brotbehälter? Muss mich mal nach einem neuen umsehen, mein Plastikteil kann ich nicht mehr sehen :-/

    AntwortenLöschen
  2. Nein, BACKEN kann ich auch selbst ... nur beim Thema Kochen wird es schwierig... ;)

    Und ja, das ist ein Brotbehälter von Tchibo, den ich vor einiger Zeit für 5 Euro im SALE ergattern konnte. Zufälligerweise gibt es den aktuell grad wieder (allerdings für 14,95 €). Siehe hier:
    http://www.tchibo.de/Brotkasten-p400011459.html
    Ist jedoch auch aus (hochglänzendem) Plastik :P

    AntwortenLöschen
  3. Beim Backen hat vorher auch schon jemand für dich abgewogen und in Tütchen verpackt, oder? Russischer Zupfkuchen, da muss ich sofort an die Werbung von Dr. Oe denken ... :P

    Die Kollegen freuen sich bestimmt über den Kuchen. ;)

    Den Brotbehälter habe ich mir damals auch angesehen, ziemlicher Conran-Style, aber ich habe schon einen von Tupp**. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker - laßt es Euch schmecken und wieder gemeinsam abtrainieren :-)....

    AntwortenLöschen
  5. Es ist NICHTS davon übrig geblieben! xD

    AntwortenLöschen