Montag, 30. Januar 2012

Last time @ IKEA...

... landete dies hier im Einkaufskorb:


VÄNNA Spiegel in roter Herzform => 5,- € (Fundgrube)
2x SOMMARVIND Stegsandaletten/ Flip Flops in pink & türkis => je 3,99 € (FAMILY-Preis/ NEU!)
2x VALLAD Geschenkpapier => je 1,50 € (speziell nach diesem Muster habe ich ewig gesucht)
5x KORT Karte => je 0,10 € (Fundgrube)
5x SMYCKA Kunstblume Tulpe in lila => je 1,49 €
DOKUMENT Stiftebecher in weiß => 0,50 € (Fundgrube)
HATTEN Beistelltisch => 19,99 €
o. Abb.: 
OLUNDA Bild mit Rahmen (Schmetterlinge) => 14,99 € (wird derzeit noch umgestaltet)
RIBBA Bilderleiste in weiß => 9,99 € (bereits im Flur montiert)

Kommentare:

  1. Da fehlen die Kerzen und die Servietten :-)
    Wonach ich schon ewig gucke, ist das rot-weiß gestreifte Band, Yrsnö. Gibt´s aber nie und wird auch immer als "nicht verfügbar" angezeigt.

    AntwortenLöschen
  2. Ist vermutlich Saisonware gewesen, Judy ?!?

    Coole Sachen hast du da gekauft, Tira-Mi-Su! Hatten wollte ich auch immer haben, aber wenn, dann in rot. In der Farbe gibt es den aber nicht mehr.

    Viele Sachen (Geschenkpapier, FlipFlops und die Karten) kenne ich gar nicht. Nach über 2 Monaten ist man wohl nicht mehr up-to-date! ;)

    Ist dass das Bild ganz weiß-in-weiß? Das habe ich auch mal irgendwo gesehen und wollte das haben, aber als ich noch zu Ikea gegangen bin, gab es das noch nicht. Jetzt ist es zu spät für uns zwei ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wahrscheinlich, Mony. Denn jetzt ist sie fast überall nicht mehr verfügbar (war bei meiner letzten Recherche noch anders).

    AntwortenLöschen
  4. Meinst du das hier:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10226107/

    Das gibt es in Berlin-Tempelhof noch...

    AntwortenLöschen
  5. Tatsächlich. aber ob sich das für einen Ausflug lohnt... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also falls es dich irgendwie tröstet, liebe Judy: ich finde das Band total doof! xD
    Der helle Teil davon ist außerdem noch nicht einmal richtig weiß, sondern lediglich beige ;)
    Da finde ich mein weiß-rot gestreiftes YRSNÖ Geschenkpapier schon deutlich schicker:
    http://www.ikea.com/at/de/images/products/yrsno-geschenkpapierrolle__0134435_PE290666_S4.JPG
    Kerzen und Servietten habe ich übrigens noch ausreichend vorrätig ;)
    Warum hast du eigentlich genau darauf angespielt?

    @ Timeless
    Den Valentinstag hatte ich irgendwie schon total vergessen gehabt :)
    Der Herzspiegel ist aber sowieso fürs kleine Arbeitszimmer und nicht für den Liebsten...

    @ mony
    HATTEN in rot sähe bei dir zu Hause bestimmt echt toll aus! :)
    Das Geschenkpapier mit dem speziellen Muster habe ich bisher übrigens auch nur an einem ausgestellten Geschenk bewundern dürfen, aber die dazugehörigen kaufbaren Rollen waren das letzte halbe Jahr nicht ein einziges Mal vorrätig. Lediglich die mit den uninteresaanteren Mustern haben mich jedes Mal dämlich angegrinst - wurden zur Bestrafung jedoch total ignoriert xD Ich vermute mal, dass die meisten anderen Kunden vom obigen Muster genauso angetan waren, wie ich und es daher stets vergriffen war.

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte nur das Klischee bedienen, dass man bei Ikea immer Kerzen und Servietten kauft. Ist ja auch tatsächlich oft so :-)

    AntwortenLöschen