Donnerstag, 19. Januar 2012

Stöckchen Nr. 2

... ist von mir nun endlich auch noch gefunden worden.
Dieses wurde nämlich vorgestern von der treffsicheren Pony gegen meinen Hinterkopf geworfen und seitdem hatte ich völlig benommen danach gesucht ;)


Hier die Regeln:


1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat. done
2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind. done
3. Tagge anschließend 5 weitere Leute. done
4. Gib den Leuten bescheid, die getaggt wurden. done
5. Stelle 11 Fragen an die Leute, die getaggt wurden. done


Ponys Fragen:

1. An welchen Ort der Welt kriegen dich keine 10 Pferde?
Aktuelle Kriegsgebiete :(

2. Wohin möchtest du unbedingt mal reisen? 
Australien. YEAH! 
Ich habe lediglich Angst vor der dort heimischen Trichternetzspinne.

3. Kaufst du lieber via Internet ein oder im Laden?
Ersteres im Winter und letzteres im Sommer :)

4. Musstest du schonmal mehr als 50 Euro für eine Telefonrechnung bezahlen?
Ich glaube, dass das jeder von uns schonmal musste. Ich sag nur Anschlussgebühr ;)
Abgesehen davon sind es aber meistens Beträge zw. 20 und 25 Euro, da ich eine Flatrate habe.

5. Hast du einen Lieblingsblog?
Keinen bestimmten, aber ich finde z.B. den Blog von Frau Liebe ganz toll.
Ansonsten sind natürlich auch noch die Blogs von den mir etwas vertrauteren Personen aus meiner Blogroll super, weil man dazu grundsätzlich einen besseren Bezug hat.

6. Hast du Höhenangst?
Leider ja.

7. Welche ist deine liebste Nagellackfarbe?
Die Frage kommt mir äußerst bekannt vor *g*
Derzeit sind es sogar zwei Lieblings-Nagellack-Farben: petrol und lila.

8. Kochst du gerne?
Darauf kann ich leider nur ein lautstarkes NEIN als Anwort geben xD
Mir fallen spontan mindestens 100 Dinge ein, die ich lieber tue und darunter finden sich sogar das Wäschewaschen und Putzen :)

9. Welches Kleidungsstück wandert immer wieder in den Schrank, auch wenn du 10 mal im Monat ausmistest?
Also erstens miste ich nicht so oft im Monat aus (realistisch ist 1x in 3 Monaten) und zweitens bin ich kein unentschlossener Mensch, der es sich immer wieder anders überlegt :P

10. Welche Blumen magst du gerne?
Lilien, weiße Rosen und Gerberas.

11. Wie viele Stunden schläfst du (ca.) pro Nacht?
Seit Dezember zw. 3 und 5 Stunden unter der Woche, ca. 8 Stunden am Wochenende. Ich schaffe es als nachtaktives Wesen leider nicht, bereits um 22 Uhr ins Bett zu gehen - wie man sieht *lol*


Ich werde später noch 5 Personen taggen. Bin jetzt aber zu müde dafür und mein Bett sieht grad viel zu verlockend aus. Meine Fragen würden sich nur um Schlafdecken, Betten und Co. drehen, wenn ich sie mir jetzt ausdenken würde xD

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Update 20.01.12:
Meine 5 getaggten Kandidaten sind Frau Brause, Magi, Hedchen, Lila und Ani (die ihr Blogger-Dasein derzeit sträflichst vernachlässigt und daher dringend aus ihrem Winterschlaf gerissen werden muss *g*).


Die Fragen:
1. Hast du ein Haustier oder gar mehrere?
2. Welcher ist dein Lieblingsraum zu Hause?
3. Wie kann man dich so richtig ärgern?
4. Welche Hausarbeit trittst du nur allzu gern freiwillig ab?
5. Was war dein Traumberuf, als du 5/ 10/ 15 Jahre alt warst?
6. Welche Automarke fährst du (und würdest du sie dir wieder kaufen)?
7. Wovor fürchtest du dich am meisten?
8. Was würdest du noch nicht einmal für 10.000 € tun?
9. Welchen Hobbys gehst du regelmäßig nach?
10. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
11. Auf welche deiner Leistungen/ Projekte im Jahr 2011 bist du ganz besonders stolz? 

Würde mich freuen, wenn ihr mir dann nach Beantwortung kurz Bescheid gebt, damit ich es nachlesen kann. Bin schon sehr gespannt! ;)

Natürlich können sich auch andere Blogger gerne das Stöckchen mitnehmen und beantworten.


Kommentare:

  1. Oh Gott nur 3 bis 5 Std. Schlaf??!! Wie hälst du das aus, sa würde ich ja kaputt gehen, bei mir kann's nicht genug Schlaf sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir eigentlich genauso ;)
    Bin sonst auch deutlich längere Schlafzeiten gewöhnt.
    Langsam merke ich auch, dass mich der Schlafentzug leicht agressiv macht...
    Zum Glück geht das Ganze nur noch bis Ende dieses Monats, denn danach kann ich dann wieder bis 9 Uhr ausschlafen :)

    AntwortenLöschen
  3. Mh also bis 9 finde ich schon ein wenig unverschämt...;) aber es sei dir gegönnt!

    AntwortenLöschen
  4. :P

    Ich schlafe dann aber trotzdem nur max. 8 Stunden, wenn ich frühestens um 1 ins Bett gehe ;)

    AntwortenLöschen
  5. http://fraubrause.wordpress.com/2012/01/21/stockchen-von-tira-mi-su/

    AntwortenLöschen
  6. Fertiiiiig wollte ich noch sagen :-D

    AntwortenLöschen
  7. Habe mir deine Antworten gerade durchgelesen und sie kommentiert. Nochmals danke fürs mitmachen! :*

    AntwortenLöschen
  8. Ich gehe nicht auf ein Schiff, weil mir wirklich sofort unglaublich übel wird und ich mir Sekunden nach Betreten einfach immer die Seele aus dem Leib k***** muss. Vor 14 Jahren bin ich auf ner Fähre nach England gewesen, da ging es an und ich dachte den Trip nicht zu überleben. Hab's noch ein paar Mal versucht, aber es endete immer im Drama. Nun lasse ich es :-)

    AntwortenLöschen