Donnerstag, 23. Februar 2012

Frühstücksfans aufgepasst! :)

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel, finde ich.
Da es draußen immernoch ziemlich kalt und so gar nicht frühlingshaft ist, möchte ich jemandem gerne eine Freude machen und die Sonne an den Frühstückstisch zaubern ... und zwar hiermit:


Eierbecher, 2 Eierlöffel, Tasse und Minisalzstreuer


Ist natürlich alles neu und unbenutzt ;)


Gewinnspiel-AGB:
Teilnahmeberechtigt sind alle öffentlichen Leser meines Blogs, die ihren dauerhaften Wohnsitz in Deutschland haben (Inseln ausgenommen) und bis zum Sonntag (26.02.12) einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
Bei mehr als einem Gewinnspielteilnehmer entscheidet das Los.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Viel Glück! :)

Kommentare:

  1. Ich hab den Frühling heute schon gespürt, aber ein bisschen Sonne auf dem Tisch kann ich noch vertragen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dann bist du die erste im Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch. Abgesehen davon: ICH MUSS ja an JEDEM Gewinnspiel teilnehmen ... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch, das ist ja das richtige Zubehör für mein Mellow-Yellow-Monday-Frühstück :-)...... Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.....

    AntwortenLöschen
  5. Uh, das hatte ich ja gar nicht gesehen! Na, da spring ich auf den letzten Drücker auch noch mit rein :) Ich steh momentan voll auf gelb *_*

    Viel Spaß beim Auslosen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen