Dienstag, 28. Februar 2012

Ich gratuliere ...

... dieser Gewinnspielteinehmerin:


video


Viel Spaß mit dem gelben Frühstücksset! :)

Kommentare:

  1. Waaaas - das gibts doch nicht :-) Vielen Dank liebe Su und Gratulation zu der oskarreifen Filmvorführung. Jetzt ist mein Mellow yellow Monday für die nächsten Jahre gerettet :-) und mein Tag auch .....jieepieeehhhhh :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere dir noch ganz flott, liebe timeless!

    Schön, die nächsten Montage sind damit ja gesichert! Und nach soviel weiß-grauer Rosmarie bekommt euer Heim noch ein wenig Farbe - das ist doch super! ;)

    AntwortenLöschen
  3. @ Timeless
    Na da freue ich mich aber sehr, dass du dich wiederum so darüber freust! :)
    Zum Thema oscarreif: das iPhone scheint auf Kriegsfuß mit mir zu stehen. Genau wie bei der letzten Gewinnspielauslosungsfilmung hat es die komplette Aufnahme eigenmächtig (im Nachgang) gedreht, obwohl sie für quer gefilmt worden ist. Da hatte ich dieses Mal extra aufgepasst.
    Lustigerweise ist der Kurzfilm auf dem Desktop hingegegen richtig herum gedreht. Bin mit meinem Latein da echt am Ende - weiß zufällig jemand anderes, wie man Aufnahmen hier bei Blogger nochmal ''zurückdrehen'' kann? Bin für jeden Tipp äußerst dankbar! :)
    P.S.: Mit der Fuji konnte ich den Film leider nicht machen, weil ein Hochladen hier sicherlich über 24 Stunden gedauert hätte *lol*

    @ mony
    Steht jetzt Berlin an? Warte mal, da schaue ich nach...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Da kann das nächste Sonntags-Frühstück ja kommen. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die Glückwünsche... also ich finde die Aufnahme total gelungen :-). Vielleicht hat Daisy ja einige Ratschläge, sie hat sich doch auch schon als Filmerin mehrfach erfolgreich präsentiert :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gratulation und mach mal ein schönes Frühstücksfoto für den Yellow Monday, Timeless :-)
    Der Film ist gut, Su, und wenn er auf dem Kopf läuft :-)

    AntwortenLöschen
  7. Danke Judy - mache ich gerne. Bei Kopfstand läuft der Film übrigens richtig - ich muss nur noch üben :-) Vielleicht reicht es auch, den Läppi auf den Kopf zu stellen....

    AntwortenLöschen
  8. Juchuuuu - das Drehen hat geklappt! :)
    Jetzt müsste man eigentlich alles viel besser erkennen können *freu*
    Den kommenden Montag merke ich mir auch schonmal vor. Mal schauen, ob es das Hermes Päckchen bis dahin zu Timeless geschafft haben wird ;)

    AntwortenLöschen