Mittwoch, 29. Februar 2012

Meine H&M-Bestellung im Februar 2012

Nachfolgend könnt ihr mal einen Blick auf meine Februarbestellung beim Textil-Schweden werfen:


Versace for H&M Cruise Collection Ohrringe mit Schmetterlingen
(zaubern einen tollen Frühlingslook)


blaue Peeptoe Pumps aus Kunstwildleder
=> habe hier echt lange hin und her überlegt und mich letztlich doch für sie entschieden, 
da ich noch Schuhe ich dieser Farbe brauche und schon länger vergeblich suchte;
da gehört auf jeden Fall noch eine lange schwarze Hose drüber (am besten Bootcut)
oder eine schwarze Strumpfhose drunter


rote Bluse mit weißen Polkadots + dunkelblaue Röhren-Jeans
(die roten Pumps aus Kunstwildleder sind vom Herbst letzten Jahres)


4 Tücher / Schals in unterschiedlichen Farbkombis


Versace for H&M Cruise Collection Leder-Armband (aus der Männerkollektion)
=> wie man sieht, ist selbst die engste Einstellung noch ein bisschen zu weit;
glücklicherweise habe ich aber eine hilfreiche Lochzange im Haushalt ;)


roter Tischläufer mit weißen Punkten + rote Rosenbrosche


schwarzes One-Shoulder-Kleid mit Raffungen
(die goldenen Sandaletten sind vom Frühjahr 2011)
=> hier als edler Sommerlook


nochmal schwarzes One-Shoulder-Kleid mit Raffungen
(den schwarzen Rollkragenpullover habe ich schon seit einer halben Ewigkeit,
Strumpfhose/ Armreife sind aus der Sonia Rykiel pour H&M Kollektion vom Frühjahr 2010
und die schwarzen Stiefeletten habe ich im Herbst 2010 gekauft)
=> hier als verspielter Winterlook


schwarzes H&M-HOME-Häschen mit süßem weißen Puschel (dieser ist hier nicht sichtbar)
=> Schnäppchen für 2,95 €, das als einziges Kuscheltier auf unsere Couch darf :)


schwarze Röhren-Jeans 
+
Versace for H&M Cruise Collection Ballerinas in weiß mit Schmetterlingen
=> wie ihr erkennen könnt, komme ich derzeit einfach nicht von den bunten Flattermännern los :)


türkise H&M-HOME-Kerze im Glas (HOPE)
=> kommt ins Bad


Okay, nun könnt ihr eure Meinungen kundtun. Bedenkt aber bitte, dass die Retoure in diesem Fall bereits weggeschickt worden ist und die abgebilden Teile somit tatsächlich bei mir bleiben werden xD
Im Übrigen habe ich dieses Mal eine 100-prozentige H&M-Quote erreicht, d.h. es ist wirklich alles auf den Bildern vom bekannten Textilriesen (außer ich natürlich *g*).

Was hättet ihr euch davon selbst auch bestellt? 
Was hingegen keinesfalls?

Kommentare:

  1. Die Ohrringe <3 Und das eine One-Shoulder-Kleid sind so schön <3

    Die Jacke trage ich jeden Winter, ich liebe die Jacke einfach :D

    AntwortenLöschen
  2. Diese asymmetrische Ausschnittvariante beim Kleid mag ich nicht, würde deshalb für mich nicht in Frage kommen. Mit "Drunterzieher" fällt´s natürlich nicht so auf. Blau ist nicht meine Farbe... Die rote Bluse find ich toll, würde ich aber wahrscheinlich selbst nicht anziehen. Die Accessoires würd ich auch nehmen. Absatzschuhe trag ich nicht. Die blaue Röhre hab ich auch, denke ich mal. War eigentlich eine Fehllieferung, saß aber so gut, dass ich sie behalten habe :-)
    Cool finde ich die Ringel-Strumpfhosen, die Du schon länger hast (leider fühl ich mich zu alt für sowas)
    Der Tischläufer würde gut in meinen Anbau passen :-)
    Habe fertig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die rote Bluse total guuuuut! Ich glaub' ich statte dem Online-Shop nachher auch mal einen Besuch ab. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das kam aber ein großes Paket an ... ! An dir sehen die Sachen toll aus, aber für mich wäre kaum was dabei ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. @ Rebecca-Desireé
    Jepp, finde ich auch! :)

    @ Judy
    Jetzt bin ich geplättet! Nur zum Hasen und den Ballerinas gab's kein Feedback, ansonsten hast du alles (kritisch) bewertet *freu*
    Ich liebe die Ringelstrumpfhose übrigens auch total, nur fällt man mit der immer so extrem auf! ;)

    @ Timeless
    Dankeeee! :)

    @ mony
    Nicht mal die Tücher? :O

    AntwortenLöschen