Dienstag, 28. Februar 2012

Namensbänder

Damit ich auch in 20 Jahren noch weiß, was ich im jugendlichen Eifer so alles selbst genäht habe, werden von nun an weitestgehend alle meine Nähwerke hiermit gekennzeichnet:




Lilane Schrift auf rosanem Untergrund fand ich für die Webetiketten irgendwie ganz passend ;)


Kommentare:

  1. Cool! Plane bloß immer rechtzeitig ein, wo es hin soll; ich denke oft erst dann dran, wenn ich an die passendsten Stellen nicht mehr richtig rankomme :-/

    AntwortenLöschen
  2. Ja mögest Du immer den richtigen Ort finden :-). Ich hab noch keine - aber in meinen Überlegungen waren sie schon drin :-)
    Viel Spaß damit....

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, Judy! Befürchte da aber aufgrund meiner Vergesslichkeit auch schon Schlimmes :)

    Timeless, ich glaube, dass es dafür langsam mal soweit sein dürfte. Immerhin tüdelst du neben Judy mit Abstand am meisten ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen toll aus! Ich überlege auch schon so lange, kann mich aber nicht wirklich durchringen ... ;)

    AntwortenLöschen