Mittwoch, 15. Februar 2012

Neuer Blogheader

Wie findet ihr ihn?

Ist zwar noch immer nicht das gelbe vom Ei, aber doch um einiges besser als der Vorgänger, denke ich.
Wahrscheinlich werde ich den längeren Text (''Meine Blogwelt dreht sich ...'') später noch unter die Bilder ziehen. Mal schauen... ;)

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Die Bilder sind eigentlich zu klein, aber vielleicht ist das gerade geschickt, so wird der Besucher neugierig und will genauer schauen.
    Könnte man den Blodheader noch ein bisschen breiter ziehen? Aber ich sage lieber nix, war froh, als ich das irgendwie hingekriegt hatte mit dem Einrichten des Blogs...

    AntwortenLöschen
  2. Find die Headeridee super, würde allerdings auch eher weniger Fotos nehmen und diese dafür größer machen. Manche erkennt man nur, wenn man sie schon im blog gesehen hat.

    *lol* Mein Mann würde mir nen Vogel zeigen ^^ Und er muss ja auch wissen, was er reparieren muss ;) Ich denke, dass die Maschine meiner Ma einfach mal saubergemacht werden und die Nadel getauscht werden muss.

    Mich nervt's halt, dass sie sich nie irgendwas stellt und immer hofft, dass schon alles Doofe allein wieder verschwindet. Abgesehen davon konnte ich gestern einen Auftrag nicht fertig nähen, weil sie an meiner Maschine saß und ihr die Ovi ja zu laut war *mimimi* sie wusste, dass ich meine Maschine selbst brauche. Das macht mich echt sauer...

    AntwortenLöschen
  3. Tira-Mi-Su, ich würd auch weniger Bilder machen, dafür aber größer und hin und wieder mal austauschen. Und den Text kannst du doch rechts in die Liste schieben, damit er nicht so viel Platz oben drüber wegnimmt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde ihn auch etwas breiter ziehen und von den Posts etwas mehr Abstand halten. Es sieht etwas draufgequetscht aus.
    Und oben den Blogtext und Deinen Blogtitel mittig setzen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich auf jeden Fall über das rote Telefon! Das muss (!!!) drinnen bleiben: :P

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das ist ja viel Feedback! Dankeschön dafür :)

    Schade, dass euch die kleinen Bilder nicht gefallen, aber ich kann diese hier bei Blogger leider nicht vergrößern und ich möchte da auch nicht spontan 5-10 Stück entfernen, weil dann gar nichts mehr passt :(
    Ich werde demnächst evtl. den Blognamen noch in den Stern verfrachten und wie bereits geschrieben, den längeren Text darunter setzen. Mittig sähe dieser allerdings bestimmt doof aus (sorry, Timeless) ;)

    AntwortenLöschen