Dienstag, 14. Februar 2012

Valentinstag 2012

Wo auch immer ihr heute sein mögt: ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!
Im Idealfall solltet ihr ihn mit der Person verbringen, die euer Herz höher schlagen lässt...




Das gegenseitige Valentinstagsgeschenk vom tMdW und mir ist übrigens ein Snowboardkurs.
Am Ende des Kurztrips gibt's dann auch einen ausführlichen Bericht ;)

Kommentare:

  1. Einen schönen Valentinstag für Euch und viel Spaß beim Snowboarden..... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Geschenk! Valentinstag wird bei uns ignoriert, würde mein Mann jetzt mit Blumen kommen, würde ich ganz schön stutzig...
    Einen schönen Resttag auch Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, eine gute Idee für den Valentin ;-) Hab Dich zufällig gefunden. Schau vielleicht mal bei mir vorbei.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  4. @ Timeless
    Danke, hatten wir zum Glück auch :)
    Zum snowboarden gibt es am Freitag oder Samstag noch einen ausführlicheren Bericht. Sind ja derzeit noch im Schneeparadies (Hotel ist zum Glück mit Hotspot ausgestattet) :)

    @ Judy
    Ich glaube, dass die meisten Menschen das so sehen wie ihr beide ;)

    @ Rosalie
    Warte, ich komm' gleich mal vorbei... *g*

    @ mony
    Das ist mein kleinster :)

    AntwortenLöschen