Sonntag, 18. März 2012

Leipziger Nachtflohmarkt am 17.03.2012

Nachdem wir im Februar beim letzten Nachtflohmarkt aufgrund eines 90. Geburtags in der Familie leider aussetzen mussten, gingen wir gestern voller Vorfreude wieder hin.

Das hier haben wir günstig ergattern können:


2 DVDs (Auf der Jagd; Instinkt)
+
IKEA PS Spardose/ Sparschwein in rosa
+
hellgrüne Hakenleiste (wahrscheinlich aus den 50er oder 60er Jahren)
+
orangener Handtuchhalter (Krebs) mit Saugnäpfen
+
roter Plastikring


Die nächsten Termine:
Sa, 21.04.12
Sa, 19.05.12 (letzter vor der Sommerpause)

Kommentare:

  1. Wow - der Ausflug hat sich ja gelohnt - putzige Viecher und die Garderobe in meiner Lieblingsfarbe ist echt schön.... Viel Spaß damit...

    AntwortenLöschen
  2. Schwein gehabt! Das rosa Schweinchen stand auch lange auf meiner Haben-wollen-Liste. Ist aber nie dazu gekommen. ;)

    Die Garderobe ist doch bestimmt für den Balkon, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gibt es auch noch in diversen anderen Farben (grün, blau, LILA, rot, ...)
      Und nein, die Hakenleiste ist für unsere Küchentür ;)

      Löschen
  3. Das hat bestimmt wieder Spaß gemacht.
    Die Hakenleiste würde mir auch gefallen (wenn ich sie abschleifen würde :-) )

    AntwortenLöschen
  4. Die Knubbel werden wahrscheinlich tatsächlich noch von mir abgeschleift und neu lackiert. Da hat der Zahn der Zeit schon mächtig dran genagt :)

    AntwortenLöschen