Dienstag, 17. April 2012

Blog-Award

Vor ein paar Tagen habe ich in einem Posting der kreativen Noz! (Katja) entdeckt, dass sie mir einen Award für meinen kleinen Blog verliehen hat. Die Freude war bei mir natürlich groß, denn wenn jemand, der einen so schönen Blog wie sie führt, von einem kleinen Licht wie meiner Blogworld begeistert ist, dann schmeichelt das einem ungemein :)

Tadaaaa - das hier ist er:




Räusper ... ich möchte an dieser Stelle meiner kleinen Leserschar für die anregenden Diskussionen in Form von netten bis hin zu durchaus kritischen (meist dann auch berechtigten *g*) Kommentaren danken. Es ist schön zu wissen, dass meine geistigen und fotographischen Ergüsse nicht einfach so im Nirvana verschwinden, sondern von euch immer wieder aufgefangen und reflektiert werden. Genau deshalb blogge ich letztlich auch so gerne ;)


Zu diesem Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.


Hier sind also meine 5 Blog-Vorstellungen:

Judys Dies und Das
Liebe Judy, kennengelernt haben wir uns vor inzwischen fast zwei Jahren auf einer (mittlerweile völlig überflüssigen) Plattform für Fans vom Schwedischen Möbelhaus. Dein Blog ist deshalb etwas ganz Besonderes, weil er deine Liebe zum Nähen, Stricken, Häkeln und sonstigem Werkeln im Landhausstil so schön wiederspiegelt. Bleib so shabby, wie du bist! :)

mony bloggt
Hey Mony, auch wir beide trafen uns virtuell zunächst *aneinemOrtdessennamenwirnichtnennen* und seit jeher macht das Fachsimpeln über IKEA-Produkte mit dir sehr viel Spaß. Du bist auch die einzige der hier Vorgestellten, die ich bereits im echten Leben kennenlernen durfte. Deine Freude am Ausbau der - bereits jetzt recht umfangreichen - Stoffsammlung und auch deine Hassliebe zu dem bekannten Möbelriesen macht deinen Blog zum unverzichtbaren Quell spritziger Unterhaltung. Du bist mein Lieblingstrotzkopf! *g*

Colors of Timeless
Aller guten Dinge sind bekanntlich drei und so verwundert es nicht, dass auch wir uns schon länger über die bereits erwähnte IKEA-Plattform kennen, liebe Timeless. Mir gefällt an deinem Blog die Vielzahl kreativer Nähideen, die aus dir nur so herauszusprudeln scheinen. Du und deine Elna (für Nichteingeweihte: das ist ihre Nähmaschine) - ihr seid das absolute Dreamteam! Unvergessen bleibt der Tasche-aus-Vierecken-Näh-Workshop ;)

Ponylove
Huhu Pony, wir beide kennen uns ja erst seit meinen Bloggeranfängen und trotzdem habe ich dich und deinen Blog recht schnell ins Herz geschlossen. Deine skurrilen Geschichten aus dem Leben (bei denen man sich denkt: ''Ja, genauso ging es mir auch schon!''), deine Freitagsfüller und sogar deine Schimpftiraden gegen die böse Chefin sind inzwischen fast schon legendär. Bewahre bitte dein unkompliziertes und fröhliches Wesen :)

KÜCHENkataSTROPHEN
Hallo Sarah-Maria, auch wenn wir uns erst seit Kurzem kennen, bin ich bereits ein riesengroßer Fan deines Kochblogs, der seinen Namen Küchenkatastrophen eigentlich unverdientermaßen trägt (zu meinen diversen Küchenerlebnissen würde er hingegen schon eher passen *g*). Immerhin sind deine Gerichte - zumindest schonmal optisch - stets echte Kracher. Wahnsinnig interessante Kreationen lassen mir immer wieder das Wasser im Munde zusammenlaufen, sobald ich deinen Blog besuche. Weiter so! ;)


Ich hätte liebend gerne noch einige weitere Blogs (die es ebenfalls verdient hätten) dieser Liste hinzugefügt, aber bei fünf sollte ja nunmal Schluss sein :(
Den neuen Awardträgern ist es im Übrigen völlig freigestellt, ob sie den Award an fünf andere Blogs weiterreichen oder nicht. Hier soll wirklich niemand zu irgendetwas gezwungen werden.
 

Kommentare:

  1. Hej,
    Glückwunsch zum Award! Das freut einen doch wie Schnitzel ;)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar! :)

      Danke übrigens fürs gratulieren :*

      LG Su

      Löschen
  2. Gratulation Su - Du hast den Award wirklich verdient und ich hebe jetzt mal meine schöne gelbe Kaffeetasse auf Dich.....

    Vielen Dank auch für die lieben und aufbauenden Worte, die Du für mich, meinen Blog und natürlich meine Elna gefunden hast.
    Wir erstrahlen im Augenblick in zartrosa bis dunkelrot :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und bitteschön!
      Dann hebe ich mal ... meinen rosanen (passend zu deinem derzeitigen Erstrahlen) Frühstücksbecher auf dich :)

      Löschen
  3. Du Süße, vielen Dank! Und *zack* hast du es geschafft, mir an diesem verregneten Tag nach einer schlechten Nacht ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern :-*

    Eine kleine Hasstirade wird es heute oder morgen auch noch geben, allerdings sind diesmal Männer betroffen und ausnahmsweise mal nicht Frau Chef. Wobei, ich muss heute noch arbeiten, es kann also was passieren *haha*

    Ich drück dich!

    Pony

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *zurückdrücke*

      Ja, ja ... über Männer kann man sich manchmal echt aufregen ;)

      Löschen
  4. Oh vielen, vielen lieben Dank! Das freut mich echt, dass du an mich gedacht hast!!!! Hach, you made my day! :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Gruß zurück und gern geschehen ;)

      Löschen
  5. HeY! Das freut mich. Wenn auch mit ein wenig Verspätung! Und natürlich gratuliere auch ich dir noch schnell zum Award. ;)

    AntwortenLöschen
  6. So eine Überraschung am Mittwochabend, das muss ich jetzt erstmal verarbeiten :-)
    Ich freu mich auf jeden Fall, dass Du mich bedacht hast, liebe Su!!

    AntwortenLöschen