Montag, 23. April 2012

Die Gewinnerin meiner Verlosung ist ...

Tja, die Auflösung gibt es wie immer im Videoclip. *hehe*

Viel Spaß beim anschauen und mitfiebern! ;)


video

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich, vielen Dank! Auch wenn ich meinen Namen gar nicht lesen konnte, aber ich habe ihn eindeutig gehört! ;)

    Dass ist das erste Mal (da bin ich mir ziemlich sicher), das ich etwas in einer regulären Blogverlosung mit nur einem Preis gewonnen habe. Bei dem Stockholm-Vorhang lief das ja ein wenig anders und auch bei Judies Weihnachtsverlosung gab es ja für jeden einen Preis! ;)

    Wie gut, das ich mir für mein Trauzeuginnen-Standesamt-Outfit noch keinen Beutel gekauft habe, das kommt da jetzt rein. Meine Adresse hast du ja, oder? Nach deinen AGBs müsste ich dir die jetzt ja zukommen lassen, aber ich bin mir ziemlich sicher, die steht in deinem Adressbüchlein. Ansonsten mache ich das natürlich gerne ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch auch von mir! :)

      Die passenden Schuhe kannst du ja dann in dem mit zum Preis gehörigen Schuhbeutel verstauen. Dann dürfte ja auch nix mehr mit deinem Outfit schief gehen *g*

      Deine Adresse habe ich noch ... selbstverfreilich! ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch mony... ich freue mich, dsss Deine Reiseklamotten so ein schönes Zuhause gefunden haben....

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere, Mony!!
    Und die Verlosung hast Du wieder perfekt hingekriegt, Su.

    Mony, wird Dein Trauzeuginnen-Outfit auch mal fotografisch festgehalten? Nicht, dass ich neugierig wäre ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mony meinte ja, dass man ihren Namen gar nicht auf dem Zettel erkennen konnte. Zumindest am Anfang kann man jedoch die Teilnehmer-Namen erkennen, wenn man direkt nach dem Start auf Pause drückt.
      Nicht, dass hier noch irgendwer denkt, es seien ausschließlich mony-Zettel in das Gefäß gewandert :(
      Als Beweis könnte ich natürlich noch jedem interessierten Gewinnspielteilnehmer die Videodatei per Mail zusenden. Ich hoffe, dass das bei Dateigrößen von knapp 80 MB überhaupt noch geht. Auf jeden Fall kann man auf der Originaldatei deutlich mehr erkennen (diese hat auch eine definitiv größere Schärfe *g*) :)

      Löschen
    2. Ach so, bei mir lag das vermutlich eher an meinem überforderten Äpfelchen, der hat das Bild gänzlich unterschlagen und nur den Ton wieder gegeben.

      Ich brauche hier keine Beweise, ich vertraue dir da vollständig - auch wenn ich nicht gewinne. Die Videos sind ein cooles Tool, aber auch ohne würde ich keine Zweifel hegen. Dir fehlt da nämlich (aus meiner Sicht) einfach das Motiv. ;)

      Löschen
  5. Vielen Dank!

    Judy, davon gehe (ich) leider aus! Spätestens zur Hochzeit wird vermutlich geknippst was das Zeug hält - ich überlege ja immer noch, wie ich das umgehen kann! ;)

    Zur standesamtlichen Hochzeit werde ich ein schwarzes Kleid (ja, SCHWARZ!) anziehen, das quasi knielang ist, dreiviertel lange Arme, ziemlich asymetrischer Schnitt und alles drum herum wird vermutlich auch schwarz. Also die Strumpfhose, Schuhe, Tasche etc ... . ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es entsteht schon ein Bild vor meinem inneren Auge :-)

      Löschen