Mittwoch, 18. April 2012

Es wird Zeit zu beten...

... denn heute/ morgen entscheidet sich, ob mein geliebtes Baby durch den TÜV kommt oder nicht.


das hier ist eine meiner Zeichnungen aus der 9. Klasse
(Vorlage waren die betenden Hände von Albrecht Dürer)
=> passt grad irgendwie toll zum Thema, finde ich :)


Ich würde ja zu gerne noch seinen 20. Geburtstag in wenigen Monaten feiern, denn seit fast 9 Jahren ist mein BMW ein äußerst zuverlässiger Gefährte, der Werkstätten in dieser Zeit nur extrem selten von innen zu sehen bekommen hat. Nicht auszudenken, wenn mein Baby es diesmal doch nicht durch den TÜV schaffen sollte :(


Kommentare:

  1. Dann drücke ich mal alle Däumchen für den alten Knaben :-)- dass er mit Dir sein 20. Jubiläum feiern kann. Aber ich bin zuversichtlich - wer 20 ist - wird auch 21 :-) Viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir auch die Radschrauben! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oha, toitoitoi!! Dagegen ist unserer mit seinen fast 8 Jahren ja ein richtiger Jungspund ;) Drücke deinem alten Herrn ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich dem Gebet an! Amen!

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid echt sowas von lieb!!! :*
    Bin schon total hibbelig...

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen und toi toi toi! :)

    AntwortenLöschen
  7. Und hat das Beten geholfen? Ich hoffe doch sehr!

    Übrigens kam beim Galgenrätsel tatsächlich FUßBALL heraus. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Und, hat er es geschafft?? Wir haben alle zwei Jahre auch die Sorge, hihi!

    Ja, das mit den Awards ist mir bewusst - mir geht es um die Awards die manchmal im Schneeballsystem verteilt werden.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das erfahre ich leider erst heute Abend, weil der TÜV-Mann irgendwann heute Nachmittag vorbeikommen wird.
    Die notwendigsten Reparaturen nebst Ölwechsel hat mein Kleiner allerdings schon erfolgreich hinter sich gebracht, wie ich heute Morgen erfahren habe :)

    Nochmals danke fürs mitfiebern, ihr lieben Däumchendrücker! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Na dann drücken wir mal weiterhin :o) Man hängt doch ganz schön an seinem Gefährtchen - besonders, wenn es in die Jahre kommt - unserer ist im Mai dann 16 - sein Vorgänger hat es auf 18 gebracht, mal sehen, was noch kommt :o)

    Ja, hab jetzt noch einen kleinen Satz eingefügt, dann schaut es nicht so widersinnig aus, hihi!

    Bei Deinem Blogtitel krieg ich übrigens immer total Lust auf Tiramisu - so gemein *grins*

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen