Donnerstag, 19. April 2012

Welche Ehe hält heutzutage eigentlich noch 50 Jahre?

Die meiner Großeltern, um nur ein Beispiel zu nennen :)

Genau heute vor 50 Jahren haben sich die beiden ein Versprechen gegeben und es seither nicht gebrochen.
Auch wenn die Romantik vielleicht nicht mehr dieselbe ist, die sie damals war: R. und H. sind ein echtes Traumpaar!
Wo findet man denn noch ähnliche Symbiosen, die derart perfekt funktionieren? Das bedeutet unter anderem: Opa schnarcht und Oma hört es nicht ;)

Ich wünsche den beiden wirklich alles erdenklich Gute und noch viele weitere gemeinsame Jahre. Es ist im Alter sicherlich schön, seinen Lebensabend mit einem liebevollen Partner gemeinsam zu verbringen...

Hier könnt ihr mal meine selbst gebastelte Karte sehen (das dafür notwendige Eqipment stammt vom Kaffeeröster):




Die Geschenke für die Beiden bilde ich mal lieber nicht ab - hin und wieder besuchen sie nämlich meinen Blog und die Überraschung muss daher noch bis zum Sonntag warten. Erst dann findet nämlich die große Sause statt ;)

Wie es sich für eine ereignisreiche Woche gehört, hatte gestern aber auch noch meine Schwiegermutti in spe ihren Fast-Jubiläums-Geburtstag (1 Jahr vorm 50.). Folglich habe ich für sie meinen Bastelkram auch nochmal hervorgeholt und diese Karte fabriziert:




Hier noch fix unsere Geschenke für sie:


Auflaufform, CD von ELO und DVD 'Happy Feet'


Ich wünsche euch noch einen tollen Abend! :)


Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Euch ein wunderschönes Fest und dem Traumpaar herzliche Glückwünsche zu weiteren vielen Jahren gemeinsamem Glück... und Dir Su viel Spaß beim Kärtchentüdeln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja eine richtige Bastelqueen! Sehen toll aus, die Karten!
    Die Auflaufform sieht aus wie meine und ELO find ich auch toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bräuchte noch eine Karte für eine Hochzeitsfeier. Bewerbungen werden ab sofort entgegen genommen! :P

    Gratulation an deine Großeltern (zumindest deinen Opa habe ich ja schon gesehen) und an Schwiegermuddi! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, ihr Lieben - habe die Glückwünsche gestern Abend direkt mal weitergeleitet :)

    Und ja, die Kartenbastelei hat echt Spaß gemacht und bedarf daher dringend einer Wiederholung *g*

    @ mony
    Bist du sicher, dass eine einzelne Karte ausreicht? xD

    AntwortenLöschen