Samstag, 21. April 2012

Which outfit to choose?

Kann mich irgendwie nicht so recht entscheiden, welches der drei Outfits ich morgen zur Goldenen Hochzeit meiner Großeltern anziehen soll:





Nr. 1: Lanvin loves H&M
- schwarzes Schleifenkleid, Kette nebst passendem Armband und schwarze Pumps aus der Designer-Kollektion
- Strumpfhose 20 Den in schwarz von sonstwoher :)
- werde evtl. noch einen cremefarbenen Blazer drüberziehen, falls es draußen zu kühl sein sollte (oder doch besser einen schwarzen?)




Nr. 2: Matthew Williamson for H&M (Version 1)
- buntes Seiden-Cocktailkleid aus der Designer-Kollektion
- schwarzer Cardigan und schwarze Sandaletten aus der normalen H&M-Kollektion
- blickdichte schwarze Strumpfhose (keine Ahnung, wo ich die gekauft habe)




Nr. 3: Matthew Williamson for H&M (Version 2)
- blauer Blazer, Pfauenaugen-Kette und passende Clutch aus der Designer-Kollektion
- schwarzes Kleid (exaktes Pendant zum puderfarbenen Kleid aus der Garden Collection) und Sandaletten aus der normalen H&M-Kollektion
- Strumpfhose siehe Nr. 2



Welches Outfit würdet ihr wählen?

So, jetzt geht's erstmal auf den Nachtflohmarkt und danach ins Kino (wg. Babysitting *grummel*) - wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende ;)



Nachtrag 23.04.12:

Aufgrund der überwältigenden Mehrheit von 4:2:0 Stimmen für das dritte Outfit (auch meine bessere Hälfte fand es am besten) habe ich es natürlich dann auch angezogen. Ich vertraue schließlich eurem Geschmack :)
Spontan wie ich nuneinmal bin, kombinierte ich es jedoch lieber mit diesen pinken Sandaletten (in genau der gleichen Farbe wie die kleinen Paspelierungen am Blazer) anstatt der schwarzen High Heels:




Da ich aber auch weitsichtig plane, habe ich in meine Matthew Williamson for H&M Clutch noch diese platzsparenden blauen Peeptoe-Ballerinas aus Satin - für den unvermeidbaren Verdauungsspaziergang zwischendurch - gepackt, die exakt die gleiche Farbe wie der Blazer haben:



Kommentare:

  1. Also wäre ich Deine Oma und die Sonne würde scheinen, würde ich mich sehr über das Blümchenkleid freuen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bin für das 2. Outfit. Das 1. find ich zu "rüschig", das 3. zu schlicht ;)

    Viel Spaß bei allem, was du so vorhast! Ich geh dann mal arbeiten *örgs*

    Liebste Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  3. Ja das 2. meinte ich auch - dabei sind es gar keine Blümchen - ich sollte mal die Sonnenbrille ausziehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch schon verwirrt, denn Blümchen fanden sich nur am ersten Kleid (konkret: Kette und Armband) xD

      Löschen
  4. Ich mag 3 am liebsten.... schön klassisch, schlicht und zeitlos... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist die 3!
    Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  6. Da hat auf den letzten Drücker ja doch noch ein anderes Outfit gewonnen (''Die letzten werden die ersten sein!'' *lol*).

    Vielen Dank für eure Meinungen! Schön, dass ihr mir geholfen habt :*

    Es war eine wirklich schöne Feier und der Tag endete mit etlichen bunten Luftballons und herausgeschraubten Glühbirnen im Schlafzimmer des goldenen Paares *g*
    Bin eine richtig böse Enkeltochter, nicht wahr? ;)

    @ mony
    Ja, überlebt schon ... anstrengend war's trotzdem weil das Kind Diabetis Typ 1 hat und wir teilweise ziemlich hilflos und überfordert damit waren (eine Unterzuckerung trat u.a. auch mal am Abend ein)
    :(

    AntwortenLöschen