Freitag, 20. April 2012

Yeah!

Es hat geklappt: mein BMW wurde für zwei weitere Jahre für straßentauglich befunden :)




Aufgrund der bald anstehenden Reparaturen (Rückleuchten austauschen, Zahnriemen wechseln und Auswechslung eines Dichtungsrings im Motorbereich) kommt mich das Ganze aber dann doch noch recht teuer zu stehen. Naja, was tut man nicht alles für sein Auto - des Deutschen liebstes Kind ;)

Nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN für die vielen Däumchen, die für uns gedrückt worden sind! :*


P.S.: Heute um Mitternacht endet mein Gewinnspiel. Wer noch mitmachen möchte, sollte sich also beeilen :)

Kommentare:

  1. Gratulation Euch beiden Su - man ist so jung, wie man sich fühlt :-)....

    AntwortenLöschen
  2. Na, Qualität macht sich auch im hohen Alter noch bezahlt (oder gerade da)! ;)

    Du hast sicherlich überprüft, ob die richtige Plakette an deinem Auto klebt ... :P

    AntwortenLöschen
  3. Na, ein Glück! Freu mich für Dich!

    Die nächste h+m-Bestellung fällt dann aber mal aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nö, weil die vom April nämlich schon da ist :P
      Nächste Woche gibt's dann Bilder!
      In den kommenden Monaten werde ich dort aber keine Bestellungen mehr aufgeben (frühestens ab Oktober wieder, wenn es die ersten Rabatte auf die Herbstkollektion geben wird) - spare in der Zwischenzeit lieber für mein Baby :)

      Die anstehenden Reparaturen sind alle nicht wirklich dringend. Lediglich den Zahnriemen werde ich wohl irgendwann in den nächsten 6 Monaten auswechseln lassen müssen (der aktuelle wird dann nämlich 5 Jahre alt).
      Die Rückleuchten kann man vielleicht sogar noch retten. Aktuelles Problem ist, dass eines der Bremslichter mit der Leuchte verschmolzen ist und dadurch einen Wackelkontakt hat. Mein Lieblingsautoklempner will sich das aber demnächst nochmal in Ruhe anschauen. Ironischerweise gingen beide Rückleuchten zufällig genau bei der TÜV-Abnahme xD

      Löschen
    2. Apropos h+m: Meine beiden Teilchen, die ich am 17.3. bestellt habe, sind immer noch nicht da. Für das eine ist der Liefertermin inzwischen auf Ende Mai gesetzt. Ich versteh´s nicht!

      Löschen
    3. Inzwischen sind die Teile vielleicht in den Sale gewandert? Ich würde da mal schauen und ggf. auf einen Preisnachlass und schleunigste Versendung pochen. Kannst den Kundenservice eigentlich ganz easy kontaktieren. Bekommst dann auch direkt eine Sendebestätigungsmail mit dem Inhalt deiner Anfrage an deinen E-Mail-Account geschickt :)
      Ich würde durchdrehen, wenn ich solange warten müsste! :(

      Löschen
  4. @ all
    Hach, was bin ich froh :)
    Wann müsst ihr eigentlich wieder zittern?

    @ mony
    Das Bild sagt mehr als 1000 Worte ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mir NACH dem Schreiben des Kommentars auch aufgefallen ... :P

    AntwortenLöschen
  6. Na herzlichen Glückwunsch zum Auto durch den TÜV bringen. Da atmet man dann doch erst mal erleichtert auf!

    AntwortenLöschen