Dienstag, 22. Mai 2012

Adieu, geliebter Frühling!

Wenn man sich das hitzige Wetter zurzeit mal genauer vor Augen führt, dann wird blitzschnell klar, dass der Frühling uns für dieses Jahr endgültig verlassen hat.
Von nun an erwarten uns Sonnenbrillen, Eiscreme und kurze Hosen (bzw. Röcke) - der Sommer ist da!!! :)

Ein letzter, kurzer Blick zurück auf die zweitschönste Jahreszeit:


die rosanen Blüten sind wunderschön :)
(Nathalie Redard - die Designerin dieses Wandtattoos - hat den Look sogar aufgegriffen)



 ein richtiger Blütenteppich


finde Pusteblumen richtig toll, aber Moment mal ...
... woran erinnern die mich seit einiger Zeit bloß immer?


Aaaaaah ja! ;)
hach, wie sehr ich unsere IKEA PS MASKROS Hängelampe im Schlafzimmer doch liebe
(die Natur liefert noch immer die besten Design-Ideen)

Kommentare:

  1. Hast Du tatsächlich eine gelbe Pusteblume im Zimmer oder leuchtet sie nur gelb ? Bei uns war gestern kurz Sommer - aber heute sieht es eher nach Frühling im feuchtfröhlichen Tropenwald aus.... Wenigstens dem Rasen tuts gut.... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt wirklich nur vom warmen Licht ;)
      Also heute war hier wieder voll das Sommerwetter angesagt - die Abkühlung von letzter Nacht war daher wohl nur vorübergehend.

      Löschen
  2. Hehe, so hast du dem Jahreszeitenwechsel doch noch einen zumindest kleinen Strich durch die Rechnung gemacht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ... genau! :)
      Im Wohnzimmer ist derzeit auch noch alles recht frühlingshaft mit viel rosa dekoriert (keine Angst: das Osterzeug ist natürlich schon längst weggepackt *g*).

      Löschen
  3. Pusteblumen in ihrer ganzen Pracht - da kann ich mich gar nicht entscheiden, welche hübscher ist... .

    Bald entfaltet meine Pusteblume auch ihre ganze Pracht - hoffe ich sehr... . :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na die eine von beiden ist zumindest langlebiger und löst sich nicht beim kleinsten Windzug in Luft auf xD

      Auf deine fertige MASKROS bin ich schon sehr gespannt *freu*

      Löschen
  4. Wow, schöne Fotos!
    Und auf den Sommer freuen wir uns doch ganz besonders, oder?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Judy ... and welcome back! :)
      Klar freue ich mich auf (bzw. inzwischen ja bereits über) den Sommer! *g*

      Löschen
  5. Hi Süße, ich muss mich nun auch mal wieder melden :)

    Yeah der Sommer ist da, wobei ich den Frühling auch sehr mag, liegt daran, dass alles wieder zum Leben erweckt wird und bunt aufblüht - herrlich.

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Pfingst-Wochenende - ich werde nachher die Sonne genießen und hoffen, dass ich etwas an Farbe zulege :)

    GLG
    Soja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Soja,

      schön, mal wieder von dir zu hö... äh ... lesen! :)
      Dir geht's hoffentlich gut?!?

      Hoffentlich hattest du auch schöne Pfingsten.
      Ich persönlich machte einen Kurztrip mit meiner ma zu einem Weingut an der Elbe. Bericht folgt noch! ;)

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen