Mittwoch, 16. Mai 2012

COUCH-Geflüster

Habe mir gestern Abend die neue COUCH (Ausgabe Nr. 2) gekauft:


mein Lieblingsmagazin: Fashion & Interior Design vereint *_*


Sie wurde umgehend von mir verschlungen und dabei habe ich u.a. auch zwei wirklich interessante Gewinnspiele entdeckt:

1) insges. 33 Jahres-Abos von der COUCH werden unter den Teilnehmern einer Online-Umfrage zum Magazin verlost

2) man kann einen Kleiderschrank von Hülsta (im Wert von 3000,- €) nebst Designer-Klamotten in der eigenen Größe (zusätzlich nochmal im Wert von 2000,- €) gewinnen 

Habe direkt bei beiden Gewinnspielen mitgemacht und drücke mir jetzt einfach mal ganz fest die Daumen :)

Wer von euch hat sich denn eigentlich die COUCH auch schon geholt bzw. hat es noch vor?

Kommentare:

  1. Ich kaufe mir die am Freitag. Bisher bin ich nur in merkwürdigen Büdchen gewesen, die die Couch nicht haben. :o

    Die erste Ausgabe fand ich super. Leider ist sie irgendwie verschwunden ... vermutlich hat sie der Papiermüll unerlaubt gefressen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaas? Sie ist weg? Ausgerechnet die Erstausgabe wurde vom Papiermüll gefressen ;)

      Löschen
  2. Habe sie auch schon! ich mache nie bei gewinn spielen mit, weil ich immer denke, das wird eh nix.. aber vielleicht sollte ich das mal machen? naja, beim nächsten, damit jetzt deine chancen höher sind ;-)
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      schön, dass du meinen Blog gefunden hast! :)

      Laut Intro der zweiten Ausgabe wurde die erste Version von 100.000 Leuten gekauft (dann gibt es evtl. auch bei Nr. 2 soviele Leser). Wenn wir jetzt von optimistischen 30.000 Gewinnspielteilnehmern ausgehen, dann stehen unsere Chancen wahrlich nicht besonders gut.
      Ich glaube also nicht, dass du meine Gewinnchancen durch eine Teilnahme merklich schmälern würdest und selbst wenn du gewinnst, dann freue ich mich selbstverständlich für dich! Wie oft kommt es denn schon vor, dass man den Sieger eines derart großen Gewinnspiels zufällig (vom Blog) kennt? ;)

      Also macht ruhig alle mit! :)

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen
  3. Ich hab sie noch nicht, kann aber durchaus sein, dass die Couch noch zu mir auf die Couch kommt :-)

    AntwortenLöschen