Mittwoch, 9. Mai 2012

H&M führt uns in Versuchung

Das musste ja passieren: kurz nachdem ich H&M - voraussichtlich erstmal nur bis Oktober - abgeschworen hatte, gibt es plötzlich eine 35%-Rabattaktion (ausschließlich in den Geschäften, begrenzt auf ein Teil und nur bis zum 13.05.12). Böser Textilriese! ;)

Um ebenfalls in den Genuss dieses immensen Preisnachlasses zu kommen, müsst ihr lediglich ein kleines Rätsel lösen:
Mit welcher 4-stelligen Zahl wird High Definition (kurz HD) stets in Verbindung gebracht?
Die Lösung solltet ihr dann an der Kasse nennen, um die 35% Rabatt zu bekommen.

Wer grad auf dem Schlauch steht oder Rätsel grundsätzlich hasst, der kann auch einfach hier direkt bei der facebook-Aktion nachschauen ;)

Diese Tasche hatte es mir schon seit einiger Zeit angetan, aber bisher hielt mich der etwas überzogene Preis von 29,95 € von einem Kauf ab (für über 10,- € weniger änderte ich aber liebend gerne meine Meinung):


Vorderansicht


Rückansicht und zusätzliche lange Trageschlaufe (abnehmbar)


Innenansicht


Der Beweis :)


P.S.:  Was haltet ihr eigentlich von der neuen Designer-Kollaboration mit Anna Dello Russo ab 4. Oktober?

Ich finde das extreme Blingbling in Verbindung mit zuviel protzigem (und v.a. unechtem!) Gold ja ziemlich schrecklich :(
Vielleicht findet sich aber irgendein Stück, dass mir dann möglicherweise doch noch gefällt. Ansonsten setze ich bei dieser Kollektion ganz einfach mal aus *g*

Kommentare:

  1. Also ich hätte den Code nicht gewusst, kenne nur 08/15 :-)
    Weiß man von diesem Rabatt nur von Facebook? Ein Newsletter kam jedenfalls nicht dazu (doch, aber 25%).
    Hab mir den Code jedenfalls notiert, vielleicht seh ich morgen was Schönes im Laden, was ich unbedingt brauch :-)

    Was im Filmchen von der Gastdesignerin zu sehen ist, finde ich auch abschreckend!

    Deine Tasche hat zwar nicht meine Farbe, aber eine schöne Form, und sieht edel und hochwertig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur von facebook.
      H&M bringt es ja auch nicht viel, den Code überall herumzuposaunen. Wäre recht schlecht fürs Geschäft *g*
      Die 25% sind ein echter Witz dagegen, weil man die nur online bekommt und dann nicht noch zusätzlich den 5-€-Code nutzen kann, um wenigstens den Versandkosten i.H.v. 4,90 € aus dem Weg zu gehen ;)

      Ich hatte bisher auch noch keine gelbe Tasche und diese gefiel mir einfach total. Außerdem passt sie hervorragend zu meinen gelben Shorts und dem einen Tuch mit gelben Tupfen (siehe hier: http://blogworld-of-tira-mi-su.blogspot.de/2012/02/meine-h-im-februar-2012.html).

      Löschen
  2. Danke für den Hinweis. Ich habe die letzte 35% Aktion verpasst, die wurde ja per Newsletter bekannt gemacht. Mal schauen, ob ich was gebrauchen kann. Ansonsten telefoniere ich heute noch mit einer Mutter von drei Kinder, die können IMMER was gebrauchen .... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Gutscheincode wird just in diesem Moment in Berlin ein Kleid für mich gekauft! Danke! :*

      Löschen
    2. Bitteschön!
      Ich hoffe, das Kleid gefällt dir?!? Ist es schwarz und lang ... und womöglich für eine Hochzeit gedacht? :)

      Löschen
  3. Ahaaa!

    Bin mal durch den Laden geschlendert und hab sogar mal zwei Sommerhosen anprobiert, aber genommen hab ich doch nichts.
    Na ja, war gedanklich wahrscheinlich zu nah am Nähmaschinenkauf :-)
    Da gab es immerhin 10%.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe letztens auch im Laden mal eine apricotfarbene Hose (knöchellang) anprobiert. Ich weiß jetzt, dass mir diese Farbe absolut nicht steht xD
      Diese aktuellen Sorbetfarben sind halt nichts für jeden... :(

      Löschen
  4. super tolle farbe! es wird ja knallig diesen sommer... die tasche würde ich sofort nehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch meine einzige gelbe Tasche. Wurde ja auch langsam mal Zeit! *g*

      Löschen