Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich schütte mein Kosmetiktäschchen aus...

... und heraus fällt dieser Frauenkrimskrams (den man unterwegs gut gebrauchen kann):


bei Fragen zum Inhalt einfach fragen *g*


Wie schaut das bei euch aus? 
Würde mich echt mal interessieren :)
Eigene Postings mit Bildern sind natürlich auch gern gesehen.

Kommentare:

  1. ...unterwegs hab ich höchstens mal einen Lippenstift dabei :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist dann halt offensichtlich eine natürliche Schönheit, die all den Aufhübschungskram nicht nötig hat ;)

      Löschen
  2. Für diese ganz speziellen Frauenartikel (rechts oben im Bild) habe ich eine TaTa - natürlich selbst genäht! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Jaaaaa - her mit den Bildern!!! :)
      IRGENDWO in einem meiner Taschennirvanas müsste eigentlich auch noch so ein kleines pinkes Plastikkapselchen sein (entworfen für immerhin 3 Tampons)...

      Löschen
  4. Ein schönes Stillleben - so aus dem Leben gegriffen :-)
    Coverstick, Lippenpomade und Tampon fallen bei mir auch raus, ansonsten noch Minikamm, Minispiegel, Slipeinlage, Parfümprobe, Kopfschmerztablette. Wird alles nicht benutzt und füllt nur die Handtasche...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sind unterwegs eh nicht zu retten - auch nicht mit einem Kamm, Slipeinlagen befinden sich in meinem Falle ausschließlich zu Hause (im Bad) und für meine Parfumproben gilt dasselbe, zumal sie sich mit dem im Vorfeld bereits aufgetragenen Parfum wahrscheinlich beißen würden.

      Kopfschmerztabletten habe ich bisher in meinem Leben erst 3x benötigt (keinmal davon in den letzten 5 Jahren) xD

      Und ja, das Problem der Handtaschenfüller kenne ich: mir ist auch noch nie eine andere Frau begegnet, deren Tasche kaum gefüllt war (z.B. nur mit einem Portmonee und Schlüsselbund ... tz-tz: als ob man damit weit käme *g*).

      Löschen
  5. Danke für die Inspiration ;)
    Und deine Tasche ist wirklich schön, weißt du zufällig noch, woher du die hast?
    Achja, hier gibt's meine Kosmetiktasche: http://eulesdinge.blogspot.de/2012/06/ich-schutte-mein-kosmetiktaschchen-aus.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass ich dich zu einem eigenen Posting animieren konnte *freu*
      Werd's mir gleich mal anschauen ;)

      Die Kosmetiktasche ist aus der Garden Collection von H&M. Die gab's allerdings bereits vor 2 Jahren und ist somit höchstens noch auf eBay & Co. abgreifbar. Die Tasche jedoch war so ein extrem seltenes Stück, das es nur in wenigen ausgewählten Geschäften zu kaufen gab (warum auch immer). Habe sie mir daher damals auch über eBay ersteigern müssen.
      Sie hat das gleiche schöne Blumen-Muster, wie meine heißgeliebte Bluse aus der gleichen Kollektion:

      http://www.google.de/imgres?hl=de&sa=X&biw=1366&bih=576&tbm=isch&prmd=imvnsl&tbnid=BtADka_fIHWL6M:&imgrefurl=http://www.salsa-und-tango.de/garden-collection-von-h-m-mit-knalliger-oekologischer-mode-2010-voll-im-trend/5445/&docid=P69e7MmSZZ3MTM&imgurl=http://www.salsa-und-tango.de/wp-content/uploads/2010/02/Garden-Collection-florale-Motive-bei-HM.jpg&w=604&h=804&ei=rCvKT_SAHMnUsgalhLyQBw&zoom=1&iact=hc&vpx=772&vpy=111&dur=516&hovh=259&hovw=195&tx=114&ty=137&sig=107409421610551842463&page=1&tbnh=123&tbnw=86&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:6,s:0,i:82

      Löschen