Donnerstag, 17. Mai 2012

Maite Kelly und der H&M-Designer-Schmuck

Zu sehen gestern Abend beim Let's Dance Halbfinale:




Witzig, dass ich exakt die gleiche Kette aus der Lanvin loves H&M Kollektion habe und sogar auf meinem aktuellen Profilbild trage (hier gibt's auch noch ein Foto von der Perlenkette an mir) *g*
 

Kommentare:

  1. Hab mich mit ihr noch nicht beschäftigt, aber dass sie H+M-Schmuck trägt, macht sie doch durchaus sympathisch...
    Ich hätte sie auf dem Foto gar nicht erkannt.

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Frisur erkennt man die ja kaum. Ich habe die schon ein paar mal mit der Kette gesehen. Ist doch mal voll bodenständig und macht sie noch sympathischer als sie eh schon ist! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde diese Art von Ketten jedoch niemals mit einem tiefen Ausschnitt kombinieren xD
      Bodenständig scheint sie wirklich zu sein ... ist ja auch auf 'nem Hausboot mit etlichen Geschwistern aufgewachsen ;)

      Löschen
  3. Hübsch - und jetzt fehlt nur noch ein Tanzeinlage von Dir Su :-) Schönen Sonntag...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wird schwierig. Meine Tanzschulzeit ist inzwischen auch schon seit über 10 Jahren vorüber *g*
      Einen Disco Fox bekäme ich aber wahrscheinlich noch hin ... Schaaaaaaaatz?

      Löschen
  4. ich mag sie an dir noch lieber <333
    X

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! :*
      Finde es schön, dass du meinen Blog gefunden hast ;)

      Löschen
  5. find ich toll (: merkt man halt, dass sie sich nicht für etwas besseres hält! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... ist sehr bodenständig, die Gute :)

      Löschen