Donnerstag, 24. Mai 2012

VAST

Habe gestern Abend den Film Sommersturm gesehen und dabei ist mir mal wieder dieses eine tolle Lied aufgefallen.
Dieses Mal habe ich einfach ein bisschen nachgeforscht und dabei herausgefunden, dass es von VAST (Visual Audio Sensory Theater) ist:



Und einmal bei diesem herausragenden Interpreten angekommen, fand ich sogar auch noch diesen Song, den ich schon seit ner Ewigkeit gesucht hatte und dabei nie wusste, von wem er eigentlich war:



Beides sind wirklich hervorragende Lieder und es gibt auch noch viele weitere tolle Songs von V.A.S.T.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim anhören! ;)

Kommentare:

  1. Hei :)

    Bei uns läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion, versuch doch mal dein Glück :)

    http://riencestnevaplus.blogspot.de/2012/05/aufruf-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie immer hast du einen ausgezeichneten Musikgeschmack! ;)

      Löschen
  3. Schöööön - aber ich höre es mir nochmal heute Abend an sonst schlummere ich gleich wieder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lied Nr. 2 ist aber eigentlich so gar nicht schlummerig! xD

      Löschen
  4. Viel Glück für Deine Urlaubstage!
    Das mit dem Wein ist doch ein gutes Hintertürchen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal ist es ganz schön schwierig, einen Song aus einem Film zu identifizieren. Schön, dass du das konntest. ;)

    Früher gab es bei o2 mal so einen Service, man konnte da anrufen, während das Lied lief und dann bekam man eine Email mit dem Song und dem Interpreten geschickt. Das war ganz schön praktisch. Ist mittlerweile wohl ein Abo für notwendig. Und wirklich oft ist das ja nicht, dass man in so eine Situation kommt und das Internet nicht weiterhelfen kann ... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau: wer wirklich sucht, der findet auch! :)

      Löschen
  6. Hey, schööner Blog! *-*
    Folgst du mir? - Folg' ich dir! :)
    Haha. Liebste Grüße, Noli! :*
    http://nolislive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber derartige ''Tauschgeschäfte'' finde ich schwachsinnig.
      Wenn ein Blog wirklich gefällt, dann folgt man diesem ohne Bedingungen. Zumindest ich handhabe das bisher so.

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen