Donnerstag, 31. Mai 2012

Yesterday @ IKEA

Hier eine kleine Zusammenfassung meines gestrigen Ausflugs zum Möbel-Schweden:


der KLIPPAN Sofabezug RANTEN in grün-weiß gestreift (nicht mein Fall)
scheint demnächst offenbar aus dem Sortiment zu gehen
=> war das Tagesangebot von gestern, wie man hier sehen kann


wenn wir schonmal beim Thema sind:
bereits die Eingangshalle war mit allen derzeit erhältlichen KLIPPAN Bezügen 'dekoriert'
(natürlich nebst dazugehörigen KLIPPAN Sofas)


hier Teil 2 der KLIPPAN-Invasion mit ALME Natur und Co. :)


mitgenommen haben wir dann diesen schicken weißen
Blumenständer (bzw. wohl eher Pflanzständer) aus der
IKEA PS 2012 Kollektion für relativ günstige 29,99 €
+ 3x HEDERA HELIX Efeu für jeweils 1,99 €
=> Sieht vor unserer Fototapete im großen Arbeitszimmer doch toll aus, oder?


... und auch noch das hier:
2x STENKLÖVER Bettwäsche (155 x 220 cm) => je 24,99 €
KLISTRIG Tischset (Vogelmotiv) => 1,99 €/ 4er-Pack
JUBLA Kerze in rosa => 2,99 €/ 10er-Pack


die IKEA PS 2012 Wandlampe in weiß hatten wir ja letztes Mal gekauft;
hier möchte ich euch lediglich noch mal ganz kurz zeigen, 
wie toll sie an unserer lilanen Wohnzimmerwand befestigt ausschaut :)
=> Ist doch eine echt stylishe Leselampe, nicht wahr?


Morgen oder übermorgen gebe ich euch dann auch mal noch einen kleinen Überblick über die meisten der MIDSOMMAR Schnäpchen in diesem Jahr. Hab sie gestern nämlich fleißig in unserem IKEA Halle/ Leipzig fotografiert. Seid gespannt! ;)

Kommentare:

  1. lovely blog. Do you want to follow each other darling? XoXo

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I usually don't like those kind of requests, but your blog is very lovely as well ... that's why I'll make an exeption in this case :)

      Löschen
  2. Endlich mal ein Ikea das nicht leergeräumt wirkt. Diesen Eindruck hatte ich letztens als ich in unserem zu Besuch war...
    Der Blumenständer und die PS-Lampe sehen toll aus.... und die Pünktchenbettwäsche auch.... Jetzt braucht ihr nur noch Fliegenpilz-Nachthemden :-)....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fliegenpilz-Nachthemden fände sogar ich persönlich irgendwie zu gruselig in Kombinatin mit der Bettwäsche xD
      Was haben die denn in eurem IKEA angestellt, dass es so leer ist? Abverkauf??? ;)

      Löschen
  3. Ach, ist schon Midsommar? Auch kein Grund hysterisch Möbel zu kaufen die man nicht braucht (so wie vor 2 Jahren - ich sag nur Babybett...) ... :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso und habe das auch nochmal im aktuellsten Post betont :)

      Ein Babybett für 5,- € kriegt man aber definitiv in dieser Qualität nie wieder. Sogar ich (ohne Kinderwunsch) hätte damals wahrscheinlich 3 Stück davon gekauft und nach einem Monat das erste bei eBay verhökert (nach 3 Monaten das zweite). Eins hätte ich jedoch behalten - im Bekanntenkreis gibt's immer mal wieder jemanden, der ein Kind bekommt :)

      Löschen
  4. Schöne Einkäufe!
    Den Blumenständer haben wir ja schon gelobt
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Damals war der Blumenständer jedoch noch im Einrichtungshaus und jetzt steht er bei uns im Arbeitszimmer. Außerdem habe ich die Efeuranken um die runden Bögen geschlungen - finde das optisch schöner als das plumpe raushängen lassen ;)

      Löschen