Samstag, 30. Juni 2012

Gewinnspiel

... nein, dieses Mal ist es keins von mir, sondern von der Einrichtungsseite So leb ich :)

Blogger dürfen sich demnach fünf Lieblings-Designstücke aus dem dazugehörigen Onlineshop aussuchen und sollen diese dann auf ihrem Blog vorstellen. Dem komme ich gerne noch fix nach, wo doch heute schon der letzte Teilnahmetag ist und erst vergleichsweise wenige Leute mitgemacht haben.
Damit stehen die Chancen gar nicht mal soooo schlecht, einer der insgesamt sieben ausgelosten Gewinner zu werden, die jeweils ein Wunschobjekt ihrer Liste im Wert von bis zu 400,- € bekommen werden. Es gibt ferner Nebenpreise für 23 weitere Teilnehmer.
[NACHTRAG: die Wahrscheinlichkeit für einen Gewinn liegt bei immerhin 27,8 % aufgrund von lediglich 108 berechtigten Teilnehmern]

Dies sind meine Wunschstücke:




Mal schauen, ob's was wird... :)

Kommentare:

  1. Das kam ein wenig spät für mich. Aber ich bin in den letzten Tagen über eine andere Bloggerin gestolpert, die das auch gemacht hat. Ich wollte aus irgend einem Grund nicht, also alles gut.

    Ich wünsche dir ganz viel Glück! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das Utensilo von Vitra. ist schon ganz lange ein Favorit von mir. Früher gab es das mal bei Payback als Prämie. Dafür hat es dann aber doch nie gereicht (nur für ein kleines Äpfelchen). MIttlerweile fehlt mir der Platz dafür, der dem guten Stück alle Ehre machen würde! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Daumen drücken und was das Utensilo angeht: wieder einmal sind wir geschmacklich auf derselben Wellenlänge :)

      Löschen
  3. Na, da drück' ich dir die Daumen! So gute Gewinnchancen hat man bei solchen Preisen wirklich selten bis nie. ;)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! :)
      Naja, es ist aber trotzdem noch deutlich wahrscheinlicher, dass es nicht klappt, als dass ich ausgelost werde. Effektiver als Lotto ist es aber allemal xD

      Liebe Grüße
      Su

      Löschen
  4. Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir viel Glück bei der Verlosung..... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Timeless! :)
      Mal sehen, wann genau ausgelost wird...

      Löschen
  5. Ich drücke mit .-)
    Viel Glück!

    AntwortenLöschen